• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Singleplayer Egoshooter

Schade dass dir wolfenstein the new order nicht zugesagt hat. Ich fands klasse. Wuerde aber wirklich mal crysis1 testen. Der teil, in dem du gegen aliens kaempfst, ist vielleicht 1/3 des spiels. Ansonsten mit einer netten konventionellen waffenauswahl gegen feindliche soldaten, und grafisch ist das spiel bis heute (!) Unuebertroffen.
 
Schade, dass dir DOOM nicht zusagt. Das ist meiner Meinung nach der beste Shooter seit Half Life 2. Ansonsten vielleicht noch Portal 2? Ist kein richtiger Shooter in dem Sinne aber immerhin gibts keine Monster.
 
Ich denke er hat sein Spiel mittlerweile gefunden....
Sein letzter Post ist schließlich knapp 2 Jahre her... ;-))
 
Ja stimmt. Aber mir ist lagweilig. Mag sonst noch jemand ueber egoshooter reden? :-)
 
Ich^^

Kennste denn noch gute?

Ich liebe Far Cry, hab alle außer dieses spacige da, durch.
Half Life, Stalker, DOOM, Portal, Wolfenstein, Mafia, GTA, Destiny, Metro, Assassins Creed, Crysis, CoD, Mass Effect...
Die ganzen Klassiker habe ich auch schon soweit durch.

Spiele am liebsten Singleplayer mit ner halbwegs "guten" / unterhaltsamen Story und schwer mag ich's net^^
 
:D:D:D

Wenn ich denn mal zum Spielen komme, dann auch am liebsten Ego Shooter im Single Player Modus.
In deiner Liste fehlt noch Fear und Dead Island...
Um mit anderen im Netz mit zu halten bin ich einfach nicht gut und nicht schnell genug.
Ich erkundige auch gerne jeden noch so kleinen Winkel... Und das geht im Multiplayer einfach nicht.
Aber außer den Ego's finde ich immer wieder Flatout klasse und das alte Need4speed most wanted - warum auch immer dieses... und auch Tomb Raider. Nicht zu vergessen Baphomets Fluch für zwischendurch.
Mein erstes Spiel war Major Keen :p
 
OK, so Zombie Zeugs is auch net so meins. Tomb Raider brauch ich auch noch, ja.
Momentan bin ich wieder bei GTA V, das is auch sowas was immer geht...
 
Gta ist doch nicht wirklich ego-shooter oder?
Also mir hat crysis1 sehr zugesagt. Online trau ich mich auch nicht ran, glaube nicht in der konkurrenz lange zu leben. Oder kann man eventuell eine selbsteinschaetzunh seines "koennens" abgeben, um dann in einer runde nur mit mitspielern die sich genauso einschaetzen, zu landen? Das waere, falls es das noch nicht gibt, echt ne innovation.
 
Crysis, stimmt!!!
Also ich habe gar kein Interesse, diese Spiele im Multiplayer zu spielen.
Dafür gehe ich immer noch zu gerne auf die Suche nach Verstecken usw.
Also mein Favorit ist seit langem schon die Wolfensteinreihe, also auch die vor New Order und Half Life. Leider kommt von dort aber nichts mehr...

Gerade letzte Woche, nach Wochen von Spielabstinenz hatte ich mal wieder Stalker CoP angespielt. Vor ein paar Jahren fand ich das klasse, aber jetzt die ganze Sprecherei mit den einzelnen Figuren um dann zu entscheiden, nehme ich diese Mission auch noch an... Das führt bei mir nur dazu, dass ich mit der Zeit den Überblick verliere....
 
Wolfenstein new order war eines meiner ersten" modernen" spiele. (Das letzte davor ist 20 jahre her. ) Ziemlich genial fand ich das. So episch waren die spiele frueher nicht. Naja bin gerade dabei die perlen des genres nachzuholen(soweit mein rechner mitmacht).fuer crysis war es genau die richtige strategie, es erst zig jahre nach release zu zocken, dann klappts auch mit den hardwareanforderungen...
 
Zurück
Oben