Suche Slider-Handy Preisklasse bis 120€

Horschti_1992

Ensign
Hallo Leute,

meine Mutter sucht für meine Schwester ein Handy zu Weihnachten. Bis jetzt hatte sie nur ein billiges Nokia, aber jetzt soll es schon ein bischen mehr sein. Sie will unbedingt Mp-3 Player, wo man auch einfach die Lieder vom PC auf's handy bekommt. Ganz wichtig bluetooth. Kamera sollte auch sein mit ner aktzeptablen foto-qualität und die verarbeitung sollte dem preis auch angemessen sein.

AUF JEDEN FALL OHNE SIM-LOCK!!!!!

Es gibt grad ein Angebot beim Aldi zum Samsung SGH-D900i für 119€. ICh hab meiner mutter gesagt das es kein schlechtes angebot ist weil ich das handy auch von meinem kumpel kenne. Aber weil ich hier viel im Forum unterwegs bin wollte ich euch nochmal fragen, ob meine mutter bei dem angebot zuschlagen soll oder hättet ihr mir für den preis ein besser handy....

und das letzte noch...warum auch immer aber sie möchte wie auch beim vorgeschlagenen Samsung ein Slider handy haben..

Danke für eure vorschläge schon im voraus!

Lg AdiGamer007

Also das Aldi angebot ist ja jetzt nicht sooo toll...

Ganz stylish finde ich das, das hat halt auch diese special Lichtefekte... klick

Das Sony Ericsson t303 hat meine Freundin hat 90Euro gekostet und hat ne gute Laufzeit Kamera ist brauchbar recht klein und sieht gut aus

FAIL (siehe Amoksepp)

Zuletzt bearbeitet:
das t303 hat aber keine möglichkeit den speicher zu erweitern also es hat nur die eigebauten 8 mb und mehr geht nicht ... also fällt es raus wenn es noch als mp3 player genutzt werden soll

Schau Dir mal das SE W580i an......

ich habe das s500i. ein gutes handy, aber leider nicht so dolle verarbeitet:(

Ich hab mir grad mal das SE W580i angeschaut. und ich denke auch wenn ich 30€ drauflegen muss lohnt sich das gegenüber dem angebot von ALDI.

Danke für die ganze schnellen antworten aber ich denke das SE W580i wird das beste sein!

Lg AdiGamer007

Zurück
Oben