Schnipp
Lt. Commander
Tach zusammen,
ich besitze aktuell das Samsung SGH-D900i und möchte nun ein neues Gerät kaufen. Es soll auf jeden Fall wieder ein Slider sein und ich habe da vor allen Dingen zwei Modelle im Auge:
WLAN und GPS ist kein Muss. Wichtig ist mir vor allen Dingen eine gute Kontakt- und Terminverwaltung. Da ich bisher nie im Besitz eines Nokia-Handy war, kann ich dazu nichts sagen. Daher meine Fragen an Nokia-Besitzer:
Wäre schön, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
Gruß Schnipp
ich besitze aktuell das Samsung SGH-D900i und möchte nun ein neues Gerät kaufen. Es soll auf jeden Fall wieder ein Slider sein und ich habe da vor allen Dingen zwei Modelle im Auge:
- Nokia E66
- Nokia 6700 Slide
WLAN und GPS ist kein Muss. Wichtig ist mir vor allen Dingen eine gute Kontakt- und Terminverwaltung. Da ich bisher nie im Besitz eines Nokia-Handy war, kann ich dazu nichts sagen. Daher meine Fragen an Nokia-Besitzer:
- Kann ich bei diesen beiden Modellen einem Kontakt mehr als eine Gruppe zuweisen (oder geht das mit Gruppen überhaupt?)?
- Wenn ich bei einem Kontakt einen Geburtstag hinterlege, wird dieser dann automatisch in den Kalender übernommen?
- Werden mir aktuelle Termine generell auf dem Homescreen angezeigt?
Wäre schön, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
Gruß Schnipp