Suche Smartphone + günstig Surfvertrag

RaptorTP

Fleet Admiral
Hy Leute,

die Anfrage ist leider sehr grob

Ich wollte mich einfach mal umhören,
was das Thema Smartphones angeht - bin da absoluter DAU :)
ebenfalls deren Verträge

Kann nur eine Dinge nennen, die mir an meinem ersten Smartphone wichtig sind

1. Akku
2. Display - Hohe Auflösung
3. kapazitiver Touchscreen
4. das Phone sollte nicht zu üppig ausfallen

4. Qwertz Tastatur .... muss aber nicht.

Habt ihr Vorschläge ?!
Es wird noch ein wenig dauern, aber geplant ist ein Smartphone :)

Hier findest du eine Liste einiger neuer Modelle mit kapazitivem TS.

Akkulaufzeit kann man vernachlässigen, der ist einfach bei allen Smartphones - verglichen mit einem normalen Handy - bescheiden. Herstellerangaben sind unsinnig, weil ohne Anwendungen, ohne UMTS und direkt neben einem Sendemasten gemessen. Die Akkulaufzeit variiert also stark, je nach Gebrauch.

Alle modernen Smartphones haben eine hohe PPI (Pixel per Inch, also hohe Auflösung).

Was heißt üppig? Hab noch nie ein Smartphone mit Möpsen gesehen... ;)

Druck dir die o.g. Liste aus, renn zu nem Store und nerv den Berater mal richtig...lass dir einfach die Geräte zeigen.

Hi!

Ich hab das Samsung Wave S8500 und dieses hält bei mir immer drei tage.
GPS ist aus, telefoniere vielleicht 10-15 Min. am Tag, Internet nutz ich so 20 Min...

zum Vertrag:

Ich hab callmobile.de

Ist Vodafone Netz, kostet alles 9 Cent in jedes Netz und die Internet HSDPA Flat mit 500MB gibts für 9,95 monatlich. Ich denk viel billiger kannste net kommen.

blau.de ist letztlich günstiger, da kriegt man 1GB für 10€, aber es ist halt E-Plus

Das Samsung Wave S8500 wäre meines Erachtens nach ein guter und günstiger Einstieg in den Smartphonebereich. Es ist leicht, handlich, die Akkulaufzeit war bei meinem Gerät sehr gut.

Als Vertrag kann ich nur den o2o mit Internetpack M plus empfehlen. Das kann jetzt jeder sehen, wie er will, aber für 15 Euro zusätzlich zum Vertrag, der erstmal nichts kostet und jederzeit gekündigt werden kann, bekommt man ein GB Traffic in HSDPA-Geschwindigkeit. D.h., je nach Gebiet sind bis zu 7,2 Mbit Downstream drin. Das eine Gigabyte habe ich als Vielsurfer bzw. -mailer noch nie voll aufgebraucht. Sollte das jedoch passieren, wird das Internet nicht abgestellt, nur die Geschwindigkeit wird drastisch reduziert.
Ich habe lange einen Wechsel zu einem anderen Anbieter in Erwägung gezogen, aber keine besseren Tarife für mich gefunden.

sehr schön, danke erst mal für die Antworten.

ich kann mich ja jetzt mal umschauen ;)

üppig - es sollte noch angenehm in die Hose passen. *G*

Zurück
Oben