Suche: Smirnoff Ice & Bacardi Rigo in HH

wHiTeCaP

Lt. Commander
Ich hab heute alle mir bekannten größeren Läden in Bergedorf und Umgebung abgesucht, um mir nach jahrelanger Abstinenz endlich mal wieder etwas leckeres und gleichzeitig erfirschendes für die jetzigen Temperaturen zu kaufen.
Fehlanzeige. Sogar real in Oststeinbek verkauft nurnoch solch Billig-Fusel, hat aber weder SmICE noch Rigo im Angebot.

Hat jemand irgendeine Ahnung, wo man SmICE und Rigo in Hamburg kaufen kann? Gerne auch Lieferanten, die an Privatleute verkaufen. Ich bin auch nicht abgeneigt einen ganzen Kasten zu erstehen - hauptsache ich weiß endlich, wo man das Zeug wieder kriegt.

Dank so ein paar hirnlosen Politikern (Alcopop-Steuer) ist das Zeug ja so schnell aus den Regalen verschwunden, wie es bei den Jugendlichen zum Absturz geführt hat. Ich find das Zeug einfach nur geil - man kennt ja seine Grenzen :)

Danke für die Hilfe

versuch doch einfach mal in größeren tankstellen zu handeln - vllt besorgen die dir einen kasten günstig....

bei unseren großen tanken gibts smirnoff und co eigentlich immer. (allerdings nrw)

Gruß Interceptor

Waren das früher nicht diese sogenannten AlkoPops...

Nach Anhebung des Alters auf 18 wurden sie doch nach kurzer Zeit vom Markt genommen, ich jedenfalls habe bisher nirgendwo mehr Rigo gesehen.

Gruß

Eben genau das ist es ja. Geben tut es sie ja noch - schließlich gibts die Teile in Diskotheken oder an City-Stränden ohne Ende. Aber irgendwie gibts in Hamburg-Bergedorf keinen Laden, der die Teile vertreibt.

Versuchs doch mal bei eBay, komisch bei uns in den Getränkeläden bekommt man die zu kaufen:p

Fu Manchu schrieb:
Real am Berliner Tor hatten letztens massenhaft.
Werde ich nächste Woche mal reinschauen. Danke für den Tipp.

Vielleicht verstecken die das ja auch alle hinter den Ladentheken und geben das nur bei einem bestimmten Code-Wort raus. Bei uns stand sowas aber bisher nicht im Laden rum. Eigentlich traurig...

wenn es in den läden nicht zu bekommen ist, bleibt wohl nur der onlinekauf.
den laden hier kenne ich nicht, verkauft aber beide getränke.
wenn man sich richtig eindeckt, liefern die auch kostenlos (ich möchte den karton aber nicht schleppen :) )

bin der Meinung das Zeug auch letztens auf dem Flughafen gesehen zu haben, garantieren kann ich das aber nicht...

Sonst mix dir das Kinderbelustigungswasser doch selber! Ne Buddel Smirnoff und Fanta Zitro (oder ähnliches) kaufen und mixen - fertig... aber O.K. es schmeckt nicht ganz wie das Original, oder steig auf Bier um, das schmeckt sowieso besser :D

Bier trink ich sowieso - garkeine Frage!!! :D

Zurück
Oben