Suche Sockel 370-DUAL-Retro-Board

Demolition-Man

Rear Admiral
Hi,
mein Kumpel hätte gerne ein DUAL-Sockel-370 Board mit AGP und Tuatalin-Unterstützung, um seinen "Traum-Retro-PC" zu bauen.

Mit Dual-Sockeln hatte ich nie was zu tun.

Gibts solche Boards, welche wären zu empfehlen, und kommt man da heute noch dran?

Danke im Vorraus, von mir und meinen Kumpel!

mfg
Kai

Ich hab so ein Teil..

Handelt sich dabei um ein MS-9105 in der Version 1.0

Apollo Pro266T

war kurz davor das wegzuwerfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal ein Abit BP-6 mit 2x Celeron 550. Für damalige Verhältnisse ein Traum-PC. Da wurde man noch ausgelacht wenn man sagte, dass man das Gefühl hat, dass alle Anwendungen spontaner reagieren :-)

Ich würde es mal bei eBay versuchen. Aber mein BP-6 hatte irgendwann leicht gewölbte Kondensatoren. Die Qualität damals war halt noch nicht so der Knaller.

hey, falls er auch interesse an einem etwas neueren "retro-Rechner" hat, ich hätte noch nen dualsockelboard von asus mit sockel 603 mit 2 intel xeon 2,66ghz mit ht zu liegen. das board läuft mit normalem ddr ram und hat nen agp 8x steckplatz zu bieten.
war mein alter gaming-pc

Wow soviel Antworten in so kurzer Zeit, danke Leute.
Ich schick das mal meinen Kumpel, der ist aber anscheinend wieder am Telesfonieren oder so.

mfg
Kai

ich hab nen kumpel in der nähe von stuttgart der das abit+500erceleron eventuell noch rumliegen hat. ich frag ihn wenn er on is.

Er will unbedingt zwei 1400er Tuatalins verwenden. Ist halt seine Lieblings-CPU...

Dann kann ich echt nur dazu raten, im Marktplatz zuzuschlagen. Einfacher und billiger kommt man da vermutlich im Moment und perspektivisch gesehen garnicht ran.
Obwohl ich dabei bleibe, dass das AMD System eigentlich besser ist :)

Zurück
Oben