[Suche] Sockel 775 Board - 1xPCI Slot + 1xPCIe Slot unten

ElGrmpel

Cadet 4th Year
Tag zusammen,

ich habe heute eine gebrauchte Titanium HD bekommen und wollte sie einbauen, keine Thema dachte ich, habe auf meine EP35 - DS3 oberhalb der Graka einen PCIe 4x Slot frei.

Das Problem ist, die Karte ist derat lang, das sie nicht in den Slot passt da sie auf den Halteklemmen der Rambänke aufliegt -.-

Meine anderer PCIe Slot wird von meiner GTX570 Phantom blockiert:( da ich einen C2Q9550 habe, und diesen auch gerne weiter benutzen würde, suche ich ein günstiges Sockel 775 Board das 1xPCI und 1x PCIe hat, die unterhalb der Graka (also des pcie x16 slots) liegen und nicht von der Phantom blockiert werden.

Würde das Ding auch gebraucht nehmen, neue sind ja mittlerweile eher Mangelware, nur suche halt Tips ob jemand ein derartig gebautes Board kennt/hat.

Würde mich über Hilfe freuen.

Edit: 4 Ram Bänke für DDR2 800 wären auch nötig

Zuletzt bearbeitet:
Hey das sieht schonmal ganz gut aus, der unterste PCIe Slot müsste weit genug von der Phantom sein

Vielen Dank schon mal, ich muss leider grad aus dem haus ich schaue gegen halb fünf wieder rein und schaue mir die Boards nochmal genauer an :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

könnte dir ein komplettes bündel Paket anbieten....siehe unten cpu + kü , mobo, ram

Ich suche wirklich nur ein Board, und zwar auch nur aus den oben genannten Gründen.

Sehe das überflüssige als ersatzbank an ;)

Hat sich erledigt, werde innerhalb der Gigabyte Familie wechseln, danke für eure Tips/Angebote.

Zurück
Oben