Suche Sockel A Board für OC

Crunchtime

Lt. Commander
was könnt ihr mir empfehlen?

ich will meinen 1600+ möglichst wieder auf 1733 mhz betreiben können (auf meinem ex 8kha+ ging er jedenfalls so weit)

ich will so wenig geld wie möglich ausgeben und doch ein bischen performance haben :)

achso und sound sollte onboard sein :)

wie sieht es mit dem k76sa aus?
könnte ich ihn wieder als 2100+ :cool_alt: betreiben ?

bitte helft mir

hol dir nen Epox 8RDA+ hat optional SoundStorm(blende nachkaufen)
kostet ab 130€ inkl Versand

und ob nen SIS chipsatz dir gefällt weis ich nicht gerad
oder schau mal bei planet3dnow.de und such dir nen Epox KT333A

Epox 8k9a mit ViaKT400.......Sound onboard. Kostet bei K&M 104€. Da kannste Multi frei wählen, Vcore einstellen, Speicherspannung einstellen und noch tausend Dinge. Is wunderbar zum OCen.

greetz stone

Wenn dann würde ich die 40-50€ auch noch drauflegen, immerhin kannst du da auch mit nen bissle glück(hat man oft bei nForce2) nen FSB200 Barton raufkloppen. und hast zudem noch TwinBanking und Soundstorm

wenn ich das geld hätte, wäre daskein prob, abe rich als armer schüler, kann mir das nicht leisten :heul:

deshalb muss wiegesagt ein billiges (aber flottes) board herhalten

also schweift bitte net so weit aus ;)

hi!

habe mein 8kha+ verkauft und mir dafür ein 8KHAL+ gekauft (für 65 €)

solte ungefähr die selbe leistung wie mein 8kha+ haben und lässt sogar einen vcore bis 2,2 v zu, das 8kha+ ging nur bis 1,85 :)

ich werde nun nur noch mein nt wechseln müssen und dann funzt hoffentlich alles wieder *hoff*

Also vom Asus A7N8X gibts auch ne Sparversion für ca. 50 € weniger.

Musst dann halt auf Dual-LAN, SATA und Raid verzichten, aber das ist durchaus kein Beinbruch denk ich mal...

Watt mutt iss dropp ..... (Oder auf deutsch: Die wichtigen Sachen sind vorhanden ;))

Zurück
Oben