Suche Software die auf facebook postet was ich höre

Hypeo

Lt. Commander
Seit neustem gibt es die facebook Chronik. In dieser gibt es eine Musik Funktion in der man sehen kann was die Freunde gerade hören. Aktuell benutze ich manchmal simfy free, um Musik zu hören die ich nicht in iTunes gekauft habe und mir nicht kaufen möchte oder noch überlege. Und simfy sendet automatisch in eben diese Musik Funktion von facebook was ich gerade höre. Da ich aber öfters mit iTunes Musik höre, kann ich das senden der "xxx hört gerade.." Daten nicht verwenden. Für twitter habe ich solch eine Software schon gefunden, aber ich brauche sie ja für facebook und (ganz wichtig!) die dort enthaltene Musik Funktion.

Kennt jemand eine, wenn möglich kostenlose, Software um ebenfalls über iTunes diese Funktion zu nutzen?

Ich weiß - die Antwort ist weder nützlich noch sonst irgendwas und wird dich vermutlich sogar ein bisschen verärgern. Das tut mir Leid -
Aber: Warum zur Hölle? Woher kommt dieses Mitteilungsbedürfnis? Das ist ja echt wie Generation ADS! :(

Wozu muss denn unbedingt jeder wissen, was du so hörst? Bitte ... ich will es nur verstehen.

Da kann man ja gleich Fragen
"Suche Programm, dass automatisch meinen Stuhl analysiert und die Ergebnisse auf Facebook postet"
So im Stil von "13.15Uhr 257g Kot, halb flüssig, zu hohe Fettwerte" ???

Ich wollte im Grunde genau das gleiche posten wie [F]L4SH, wollte es mir dann verkneifen, aber jetzt muss ich doch: Wen interessierts was du hörst?

So ein Mitteilungsdrang ist schon.... O.o

Gegenfrage: Warum ist es so verwerflich, anderen seinen Musikgeschmack mitteilen zu wollen?

Solche Plugins gibt's haufenweise für Blogs und CMS Portale und gab es schon lange bevor ein Herr Zuckerberg der digitalen Welt sein "there is no privacy" blabla aufdrücken wollte, aber weil's jetzt mal um Facebook geht, ist die Frage eine kleine Todsünde?

Bestenfalls ist es free promotion für ein paar Künstler, schlimmstenfalls gibt es ignore Funktionen und mute Apps. Wem schadet's?

Wer das macht fliegt aus meiner Facebook-"Freundes"liste.
Gegen ab und zu ein Youtube-Video posten habe ich ja nichts, aber mich vollspammen, das geht garnicht ;)

Nein, ihr versteht mich falsch. Ich will die NEUE Musik Funktion. Bei dieser wird NIEMAND vollgespammt, weil einfach keine Statusmeldungen gepostet werden. Also nicht das #NowPlaying Prinzip. Man sieht nur die 5 neusten Musiktitel die ich höre. Stellt es euch vor wie ein Riesen Einkaufageschäft mit EINEM KLEINEN Schild - fällt nicht auf, oder?

Der Link den Frequenz gepostet hat postet zu jedem Titel eine Statusmeldungen, um es kurz auszudrücken :-/

Ps. Ich kenne mich mit facebook/ Daten Schutz schon aus. Keine Scheinfreunde. Nichts öffentlich Posten. USW.

Schade das mir niemand weiterhelfen konnte :-(

[Thread closed]

Zurück
Oben