Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bitte, gloss. Hier will jemand eine Soundbar zwischen 400 und 500€, und prinzipiell sind alle Soundbars Müll. Und dann kommst du mit dem Preis, obwohl du immer auf das mit Abstand aussageunfähigste schaust - die Leistung in Watt. Oh je...
Wie hier schon vorgeschlagen, würde ich schon eher nach LS gucken, vor allem für den Preis. Die bringen einen erheblichen Mehrwert.
mein Gott Eure aus der Ferne Beratung Google Infos Beratung,
"ich habe gekauft und Empfehlen das weiter oder auch nicht weiter" ist besser, als es könnte oder könnte auch nicht ,
die Kaufentscheidung es gibt so was wie Technische Daten, lesen können wir ja? dann selber hin gehen anhören ausprobieren kaufen im Geschäft und gut ist,einen Hör Eindruck kann man nicht posten/schreiben da muss man sich schon selber mal bemühen .gibt vielleicht mal gerade 7 Hersteller 7 Modelle in der Preisklasse von ca. 180 bis 598 € wo man sagen kann ist Gut kann man kaufen,
habe ein paar Hersteller genannt wo man sich das mal an kucken an hören sollte .
ich habe mir vor etwas einer Woche eine Soundbar für anp 180 € gekauft nach meinen Geschmack hat diese
einen sehr guten Klang Preis/Leistung Gut,
ich kucke bei so was zu erst mal auf die Daten dann höre ich mir das an dann erst dann kucke ich auf den Preis
ob mir das Wert ist dafür den Preis zu bezahlen,
daher ist es auch nicht zu einer Bose 15 Solo nicht gekommen sondern wurde eine ganz andere, eine
bessere als die Bose ist meiner Meinug das Deck von Catron ist günstiger beitet mehr Einstell Möglichkeiten .
Eine Soundbar/Sounddeck ersetzt nicht das Hi End 5.1 System sondern ist nur ein Kompromiss für Leute die kein Platz haben und auf die schnelle am TV besseren Sound wollen !
Ja, und die technischen Daten sagen auch überwiegend nichts aus. Außerdem nimmt du doch ebenso an dieser Fernberatung teil, also brauchst du dagegen nicht abstinken. Es ist schlicht Schwachsinn, nach der Leistung zu gucken. Außerdem - Panasonic? Elektronikhersteller. Die dürften alle nicht wirklich klingen. m.M.n. klingen Soundbars zu flach, da ihnen schlicht das Volumen fehlt, um richtig zu spielen. Deswegen sage ich eher unbedingt Stereolautsprecher bei dem Preis.
Das Einzige sinnvolle von dir
war das selbst anhören, da sollte man eher seine Zeit investieren. Es kann auch sein, dass ihm keine Soundbar gefällt.
Außerdem kannst du mal an deiner Schreibweise arbeiten, erstens kommt da fast nur Negatives und zweitens ist dein Geschreibs teilweise ziemlich unleserlich.
Ja, und die technischen Daten sagen auch überwiegend nichts aus. Außerdem nimmt du doch ebenso an dieser Fernberatung teil, also brauchst du dagegen nicht abstinken. Es ist schlicht Schwachsinn, nach der Leistung zu gucken. Außerdem - Panasonic? Elektronikhersteller. .
nee ich bin kein Teilnehmer der google Fern Beratung
gebe nur Tipps wie man schneller das richtige finden kann der Kaufentscheidung die keiner einem Abnehmen kann.
wenn man mehrere Soundbar in die engerer Auswahl hat:
-- Google Fern Lehrgang on --
Google Suche Hersteller Modell Bedienungsanleitung PDF
-- Google Fern Lehrgang ende --
da kuckt man z.b. mal rein wie die so aufgebaut ist was die kann was man einstellen kann und was man nicht einstellen kann u.a kuckt was für Anschluss Möglichkeiten es gibt,
der Rest ist dann Probe Hören im Geschäft da z.b. kaufen.
ich mache das immer so erst mal googlen lesen dann im Geschäft ankucken / hören = kaufen = ok
in der Preisklasse 400 bis 500 € gibt es sehr wohl was ,
in der Zeit wo ihr hier noch weiter rum ratet habe ich schon zwei Soundbars und einen LED TV Neu gekauft und bin damit zufrieden.
Das Hauptproblem sehe ich darin das eine Soundbar kategorisch als unbrauchbar dargestellt wird. Was am Ende brauchbar ist, entscheiden der Interessent. Das stinkt mir mittlerweile gewaltig, dieses pauschalisierte rumgetrolle.
Wer hat denn bitte geschrieben, dass Soundbars kategorisch unbrauchbar sind?
Zwenner schrieb:
Ich persönlich fahre gefühlten 100 Jahren gut damit, eher die besseren - kleinen LS einzusetzen. Weil ein Pärchen Zensor 3 angetrieben durch einen AVR nämlich nicht nur besser sind, weil sie mehr Volumen als-wie die gängigen Soundbars haben...
So und nun lies Dir bitte nochmal den Post von l_uk_e genau durch, der nämlich genau das geschrieben hat und nur darauf hingewiesen hat, dass man damit ein besseres P/L-Verhältnis hat. Aber Hauptsache (unberechtigt) motzen über andere User...
dann legste halt Kabel Schächte dann kommt die Katze nicht mehr an die Kabel nur das macht alles sehr viel Arbeit ,
eine Soundbar/Deck ist einfacher und schneller zu installieren,
solltest dir überlegen was Du willst ?
nur besseren TV Sound würde ich sagen Bose,
gute PC Media Boxen tun es auch: GigaWorks T20 II,Creative GigaWorks T40 II,
(die kann man aber nur in Verbindung mit einer Slave Leiste betreiben weil die nicht autom,. abschalten wenn TV aus, keine FB kann man vielleicht über den TV Kopfhörer Ausgang mit der TV FB Laut/leise )
besseren TV Sound mit etwas 5,1 etwas Effekten , Catron und meine sc htb170
besseren TV Sound Ext. Sound System 5.1 bessere Dolby Effekte die zweis Links weiter oben
(TV Inhalte mit Dolby D und 5.1 gibt es nicht so viel aber gut wenn man es hat wenn man Wert darauf
etwas legt )
was kuckt man für Filme Lindenstraße und die Tagesschau dafür braucht man kein 5.1. sicherlich nicht .
ist denn kein Satrun oder MM in der nähe ? wenn ja da mal hin kucken ausprobieren vor allen anhören ist das einfachste