[Suche] Soundsystem/Kopfhörer für beengte verhältnisse

Hansman

Lieutenant
hi, musste meine 5.1 Anlage aufgrund meiner nun beengten verhältnisse hier im studentenwohnheim abgeben und suche nun ersatz, der weniger platz und maximal 180€ kostet. Dachte da an eine Soundbar oder einen Funkkopfhörer. Problem ist, dass das Bett in dem ich meisten beim schauen liege ziemlich weit weg ist und dadurch ein kabelgebundener kopfhörer wegfällt. ich suche ein system mit dem ich musik vom pc und den tv sound wiedergeben kann. (umstöpseln ist ok)

ich weiß dass das schwierige vorraussetzungen sind aber evtl hat hier ja jmd einen geheimtipp für mich. darf übrigens auch ein headset sein.

hier ist meine wohnung zu erkennen nur dass bei mir schreibtisch und der tv schrank vertauscht sind.

http://www.uniapart.de/Standorte/Landshut_Niedermayerstrasse/Apartments

grüße

Wie schwierige Verhältnisse? Das sind vielleicht 4m, jeder professionelle Kopfhörer hat ja schon 1,5 m Kabel dazu noch ne Verlängerung und gut ist, Preis/Leistungsmäßig schmeißt du mit Funkkopfhörer Geld aus den Fenster,

Aber vielleicht wäre eines der 2.0 oder 2.1 Systeme etwas für dich, die Edifier Reihe zum Beispiel, wissen die anderen aber wohl besser Bescheid, aber sonst haste mal Besuch und dann?

Hier mit 1ner Minute googlen und dem Suchstring

"site:computerbase.de audio 2.0 200€"

gefunden, und da ist noch viel mehr:

https://www.computerbase.de/forum/threads/beratung-2-0-2-1-soundsystem-bis-max-230eur.1125986/

Zuletzt bearbeitet:
an n 2.1 system hab ich noch gar ned gedacht. deswegen hab ich dann logischerweise auch nix gefunden. :) danke
problem is halt, dass ich hier im wohnheim auch mal auf der ps3 zocken will und da steh ich halt auf laut.
Ergänzung ()

an n 2.1 system hab ich noch gar ned gedacht. deswegen hab ich dann logischerweise auch nix gefunden. :) danke
problem is halt, dass ich hier im wohnheim auch mal auf der ps3 zocken will und da steh ich halt auf laut.
ich seh halt iwie auch das problem dass ich hier im wohnheim bei weitem nicht so aufdrehen kann wie früher zuhause...

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben