Suche Spam-Verteiler zum anmelden

Chrislybaer

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
313
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich muss für uns in der Firma einen neuen Spam-Schutz testen. Da ich jedoch keinen Mitarbeiter einfach so in einen Spam-Test mit einbeziehen möchte, habe ich mir eine eigene Spam-Adresse angelegt, die ich nur zu Testzwecken hernehmen werde und danach wieder löschen werde... Warum ich keinen Spam-Betroffenen mit einbeziehen möchte? Ganz einfach: Wenn ich versehentlich ein Hackerl falsch gesetzt habe, verschwinden die eingehenden Mails an ihn im Nirvana und das wäre garnicht gut...

Da ich persönlich jedoch keine einzige Spam-Mail bekomme (Gott sei dank...), suche ich nun eine Möglichkeit, wie ich die Spam-Adresse möglichst schnell mit Spam-Mail zumüllen kann...

Ich habe mal vor ca. einem Jahr einen Spam-Verteiler im Internet gesehen, wo man sich anmelden musste, man bekam eine E-Mail, die man bestätigen musste, und schon bekam man garantierte 100 Spam-Mails am Tag... So etwas wäre perfekt... Denn die Anmeldung ist kein Thema, weil mir die Spam-Adresse ja gehört...

Wenn jemand so etwas kennt, wäre ich euch äusserst dankbar, denn ich möchte so schnell wie möglich das ganze testen können und nicht erst ein paar Tage warten, bis sich meine Spam-Adresse "rumgesprochen" hat....

Grüsse,
Chris
 
Ah, super, genau sowas habe ich gesucht, danke dir ;-)
 
ok, mein Fazit:

Will man Spams, kriegt man sie nicht ;-)

Ich mich hab am 4.11. bei dem "Spam-Verteiler" angemeldet, ebenso hab ich mich überall auf irgendwelchen unseriösen Seiten bei Newslettern etc. angemeldet....

Und siehe da:
Ich hab bis heute noch keine einzige Spam-Mail bekommen *hmpf*

Naja, gottseidank hat sich ein "Spam-Betroffener" bei mir gemeldet und sich freiwillig gemeldet...

Aber ich wette, dass sobald ich nix mehr brauche, tausende von Spammails bei mir einflattern werden... Murphys Gesetz... ;-)
 
:evillol: kommt mir bekannt vor. selbe ding auf meinem linux server zu hause.
erst nach 2-3 monaten hatte der filter was zu tun :D
 
Zurück
Oben