• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel = Dark Messiah of Might and Magic

Hi all!

Wollte fragen ob jemand ein aktuelles Spiel kennt, welches so ähnlich wie Dark Messiah of Might and Magic ist. Will mal wieder ein bisschen Abwechslung nach CoD 4 Crysis usw.

Habe mir schon eins ins Auge gefasst, weis aber nicht genau was dies genau ist. Das Spiel ist the Witcher.

mfg Schleicher1989

Ich persönlich finde The Witcher nicht so pralle. Man kämpft da nicht so wirklich selber wie in Dark Messiah. Da is ja Ego und kannst selbst das Schwert schwingen. In The Witcher klickst du nur mit der Maus auf nen Gegner, welchen dein Charakter angreifen soll. Zwar gibts da Klick-Kombos, finde ich aber nicht so dolle.

Es gibt noch nicht so wirklich nen Vergleich oder nen ähnlich gutes Spiel wie Dark Messiah. Vielleicht wäre Oblivion was für dich. Kann man auch in Ego spielen und die Umgebung ist auch sehr interaktiv... Allerdings wird da viel Wert auf "Rollenspiel" (was gut so ist) gelegt. Zwar auch Action, aber es geht nicht nur ums kämpfen.

The Witcher ist halt eher wie die Baldur's Gate Teile auf Konsole, ich find's klasse (nach patchen), wenn's eher wie DMM sein soll, wuerde ich auch Oblivion empfehlen, ist zwar nicht ganz so kampforientiert wie DMM, von der Atmosphaere und Spielwelt allerdings sehr gelungen.... GOTY Edition ist auch relativ preiswert.

Also ich mir hat Oblivion auch sehr gut gefallen, ... nicht zuletzt auch wegen der grafik, ... ;-)

die atmosphäre ist schon wirklich ziemlich gut!

Ich hab mal was von einem Spiel gehört, "Project Offset" heißt das. Ist aber noch nicht released, aber das könntest du dir vielleciht mal auf längere Sicht hion anschauen.
Viel wurde leider noch nicht bekannt gegeben, Infos finden sich aber zB. hier oder hier!
Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall ma näher anschauen wenns rauskommt... ;)

Dark Messiah war schon echt gut . Nun stehen ja aber Assassin´sCreed und Age of Conan:Hyborian Adventures in den Startlöchern und wie ich finde recht gute Games.

Zurück
Oben