• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Spiel (Fallen, Laser, Geschütze)

eXenZ

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
162
Hallo,

ich suche ein relativ junges Spiel vermutlich aus dem Jahr 2017, 2018 oder 2019, ich weiß es nicht genau.

Um was geht es?

  • man beginnt ein Level und dieses ist voll mit Fallen: Sägeblättern, Lasern, Geschützen etc.
  • wenn man das Level schafft muss man das gleiche nochmal machen, allerdings kommen dann neue Sachen hinzu
  • insgesamt gibt es glaube ich drei Durchläufe, je nachdem wie schnell man durch ist, umso mehr Punkte/Sterne gibt es

Das Spiel hat eine 2D Sicht und war glaube ich etwas verpixelt so vom Grafikstil. Ich hatte es selbst mal gespielt. weiß aber nicht mehr auf welcher Plattform (Steam, GoG etc.) das war. Es war mehr so ein Try and Error Ding.

Mir fällt einfach der Name nicht ein und ich würde es gerne mal wieder spielen.

Danke schon mal für Eure Hilfe
 
Hmm, waren die Levels von Super Meat Boy nicht teilweise so aufgebaut, das es jeweils schwieriger wurde?
Ist allerdings schon ne Weile her, und es war auf alle Faelle nicht bei allen Leveln so.
Der Rest, insbesondere das Try and Error passt da aber :D
 
Ja Super Meat Boy hatte ich vorhin auch schon gefunden aber das ist zu alt. So von der Aufmachung passt es aber.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben