• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel mit gutes Deathmatch Multiplayer!

arminalex940

Lieutenant
Hallo ich bin Armin und suche, wie oben bereits steht, ein Spiel in dem mann gut mit 3 leuten im Deathmatch einpaar Runden machen kann :)

Grafik ist mir wichtig. Zwar nicht die Welt aber ich habe bis zu letzt ganz viel Far Cry 2 im Multiplayer mit freunden gespielt. Leider war dieser etwas ungenau was die Berechnung der Kugeln angeht. Crysis war bzw. ist für mich nicht ganz so klasse. Ansonsten Call of Duty-Spiele schon alle oft genug gespielt. Bitte kein Counterstrike. Muss kein pures Multiplayer Spiel sein, wie Battlefield oder so. Hauptsache:

- einigermaßen gute bis sehr gute Grafik

- auf jeden Fall LAN!

- Deathmatch! (momentan 3 leute, muss aber nweder sehr klein noch riesig sein)

- keine Free to Play Titel ~âla Warrock

Danke schonmal für die Antworten.
MfG Armin
Ergänzung ()

Achja, RS Vegas 1 und 2 hatten wir auch schon, genau wie UT3.

Ich hab damals Half-Life 2 Deathmatch immer gern gespielt.
Ist sicher immer noch ein super Spiel. Gut balanciert und technisch auch nett. Mit perfekter Steuerung.

Mist, Das hatten wir schon. Jedenfalls diese um sonst Version von Steam. Aber das Originale besitze ich auch. Tut mir leid, wir haben schon so viele Titel gespielt, dass einem erst später einfällt was da ja noch alles so war. Danke trotzdem für deine Idee Merlin-.-

Gar nicht so leicht was zu finden...

Hab hier noch ein paar Spiele für dich:
- Serious Sam HD
- Homefront
- Team Fortress 2

Kannst du dir ja mal anschauen. ;)

Serious Sam HD Finde ich interessant. Erinnert an Painkiller, was ich immer gern gespielt habe damals. Was ist eigentlich mit Painkiller Resurrection? Ist das gut?

Fear gefiel mir immer, den Multiplayer-Part werde ich mir ansehen.

Danke ihr beiden! Bitte mehr Vorschläge!

Kein gute Grafik, aber Quake 3 ist doch wirklich ein guter Klassiker! :)

btw.: WIE VIEL ZOCKST DU DENN? Scheinst ja schon alles gespielt zu haben? haha, geil! :D

TF2 (team fortress 2) kann ich nur empfehlen.

• Die Grafik ist zum verlieben
  • Die Karten sind liebevoll gestaltet
  • Upgrade möglichkeiten der Klassen
  • Eigene Gestaltung des Charakters

Quake 3 Arena und Grafik ist dort auch noch ansehnlich genug ok viel Schwarz wenns offene Level sind ^^

UT 99 für Nostalgiker schnelles Gameplay ... UT 2004 für Leute die bissl bunter mögen .

Fear gibts kostenlosen Multiplayermodus

Team Fortress 2 ist atm auch Kostenlos bei Steam erhältlich

Lept0pp schrieb:
TF2 (team fortress 2) kann ich nur empfehlen.

• Die Grafik ist zum verlieben
  • Die Karten sind liebevoll gestaltet
  • Upgrade möglichkeiten der Klassen
  • Eigene Gestaltung des Charakters

Und neuerdings Kostenlos :)

WAAS?
seit wann?

juhuu endlich nichtmehr die cd mitschleppen und jeder kanns daddeln

Mir fällt noch folgendes ein:
- Quake 4
- Prey ( allerdings übelst anstrengend (*Koordination), da man die Wände "drehen" kann)

Quake4 anstatt Quake3 wenn man bessre GRafik braucht, aber Quake3 ist um einiges besser was Gameplay und Feeling angeht.

Danke an Vorredner! PREY is ein echt geiler Shooter. Im Multiplayer nerven die großen Maps mit den Fluggräten ein bissl aber ansonsten echt solide balanced und innovativ^^

Team fortress ist steam da braucht man nie nee cd.

Ich werf mal Unreal tournament 3 im raum sehr gutes balanciertes mp spiel.aber kaufteuch die UK version das spiel ist multilanguage.Die deutsche cut ist erbärmlich.

was mehr coop ist wäre Bulletstorm aber wieder gilt die UK version die DE ist stinklangweilig.
vielleicht wäre auch wolfenstein was der multi ist online tot, aber es hatt einen lan modus
Singurality ist auch online tot aber hatt auch einen lan modus
timehift soweit ich mich entsinne hatte es auch einen lan modus
prey wäre wie quake 4 soweit ich mich entsinne war auch mit lan

prey kann ich auch nur empfehlen. echt super fördert das räumliche denken ungemein und die waffen sind alle fett :)

mir klaar das das steam ist^^ aber es gibt auch die möglichkeit die spieldaten auf dvd zu brennen damitm ans net immer neu laden muss;)

Deathmatch (im warsten sinne des wortes) gibbet auch noch bei L4D. ist halt etwas anderes deathmatch mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
l4d ist coop spiel ausser survivor da tritt man gegen menschliche gegner an.
Ist aber ungleich die menschen haben waffen und als zombie haste nur nee chance in massen bzw hunter witch, boomer ,tank
daher ist l4d eher coop auch l4d 2

es gibt wenig derzeit mehr ego shooter mit vernünftigen dm

in l4d gibbet einen dm mode ;)
menschen vs zombies eben wie du schon sagtest aber das ist keineswegs unausgeglichen.
man spielt da ja nicht als normaler zombie sondern als hunter etc

Bitte nicht l4d. Ich habe doch ausdrücklich gesagt, das wir 3 Leute sind. 1 Zombie gegen 2 Menschen? das ist alles Schmarn. Nur shooter. Quake 4 sehe ich mir sicherlich mal an, der Rest ist mir schon bekannt und auch schon von mir gezockt worden. Trotzdem danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworte.

Bitte mehr Vorschläge!!
Ihr helft damit nicht nur mir, sondern auch vielen anderen!

Zurück
Oben