• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Spielnamen - Spiel TopDown mit Drachen, Multiplayer

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.727
hi, ich suche einen Namen eines Spiels. Ist schon älter. Da konnte man im Mehrspielermodus spielen. Glaub´ mit 4 Leuten. Ansicht war von oben auf die Welt und Drachen. Da musste man Gold sammeln, mehr als die Gegner.

Da fuhren so Kutschen, die konnte man wegfeuern & dann haben die Gold fallen lassen. Auch die Dörfer konnte man zerstören oder groß werden lassen.

Kennt das wer?
 
Diablo?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Bei Drachen, Multiplayer und alt fällt mir nur "Drakan: Order Of The Flame" ein.
Das war aber keine Draufsicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Ich hätte gesagt, es ist Gauntlet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Zurück
Oben