• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Spiel

Erdbeermilch

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
9
Hallo zusammen

mir geht seit Tagen ein Spiel nicht aus dem Kopf. Hab damals die Demo von einer Heft-CD gespielt.
Da war man in einer Zelle eingesperrt und es kam eine Frau vorbei und gab einem eine Flasche Rum. Dann erinnere ich mich noch wie ich einen Stein mit dem Löffel aus der Wand gekratzt hab.
Das war alles aus der Egoperspektive. Kann sein, dass es etwas mit Mittelalter, Piraten oder so zu tun hatte, aber es ist echt schon zu lang her - habs glaub ich auf Win 98 gespielt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Redjack: Revenge of the Brethren
?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games und Erdbeermilch
Bin immer wieder erstaunt was hier einige für ein Gedächtnis haben. Wtf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Zurück
Oben