• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiel

TheDarkMind

Cadet 4th Year
Servus .. es gab früher mal ein spiel auf der Playstation 1 das hies crash bandicoot

was gibts für spiele auf dem pc die so ähnlich sind und auch was taugen also klassische jump and run spiele ....

und ....

also habe mit meinem schatzi jetzt die tomb raider sammlung durch .. und auch die prince of persia sammlung ... gibts noch mehr spiele in der art .. sollten aber auch was taugen .. was grafik betrifft ... sie sollten so in der 3thrd person sicht sein ... mit maus und tastadur spielbar sein .. allerdings sollten es sich nicht um irgendwelche shooter handeln ala max panye ... hitman ... oder so ... mehr auf abenteuer sein .. mit klettern .. jumpen ... etc...

danke schon ma im vorraus ...

rayman welches allerdings grafischer nimmer der hit is

Spiele wie die vom Princen oder auch Lara wirst du kaum finden. Was aber noch zum Kult gehört wäre der Indy ;-)
Ansonsten spielt sich recht gut Infernal, Fahrenheit ( ein ganz besonderes Spiel) und Overlord.
Alle Spiele sind aber nicht mit deinen gespielten Games zu vergleichen, aber jedes hat was.

Gruss M.

Assassin`s Creed ist mir noch eingefallen, ist zwar auch nicht wie der Prince, aber nicht schlecht gemacht. Leider gibt es nur das eine Spiel und keine Serie.

Gruss M.

AC wird soweit ich mich erinnere als Trilogie enden.
es wird also noch 2 weitere teile geben. oder doch nur 1? Auf jedenfall wirds noch mindestens ein AC spiel geben.

Zurück
Oben