-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G
geislpxs
Gast
Auch wenn ich das selber nicht erwartet hätte: ich hatte jetzt zwei Wochen lang mächtig Spaß mit Gothic III :x
Das Spiel ist zwar weit weg von perfekt und die letzten paar Stunden waren dann auch schon sehr zäh, aber die Überraschung, die ich beim erstmaligen Betreten von Lago hatte, wird mir wohl noch seeeehr lange positiv in Erinnerung bleiben.
Mit Community Patch bekommt das Spiel sogar meine Empfehlung.
Weiß jemand, ob das Addon ähnlich "gut" ist?
Das Spiel ist zwar weit weg von perfekt und die letzten paar Stunden waren dann auch schon sehr zäh, aber die Überraschung, die ich beim erstmaligen Betreten von Lago hatte, wird mir wohl noch seeeehr lange positiv in Erinnerung bleiben.
Mit Community Patch bekommt das Spiel sogar meine Empfehlung.
Weiß jemand, ob das Addon ähnlich "gut" ist?
K
kaaguu
Gast
Minecraft ... wollte ich auch schreiben,
Die Grafik ist zwar nicht so schön, aber es macht einen riesen Spaß.
Die Grafik ist zwar nicht so schön, aber es macht einen riesen Spaß.
freelancer! man konnte (abgesehen von 2-3 stellen wo man vl 2 oder 3 missionen direkt hintereinander machen musste) auch während der story im weltall herumdüsen und handeln, aufträge abarbeiten (manchmal sogar nötig gewesen...) oder sich komplett auf die seite der piraten stellen und die regierungs schiffe attackieren