Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spielemonitor bis 250
- Ersteller l3L4CKY
- Erstellt am
grandcharles
Lt. Commander
Hallo,
schau mal bei prad.de vorbei !
Commander
l3L4CKY schrieb:Was haltet ihr von dem P2450H oder BX2450?
Beides sehr feine Teile. Der BX sieht aber schöner aus.
Pixelmonteur
Lt. Commander
bambule1986
Banned
@ĴФĐλ:
Schöne Displays mit tollem bild aber dank 8 ms für Spiele ungeeignet.
Daher würd ich den BX2450 nehmen
Daher würd ich den BX2450 nehmen
Herzlichen Glückwunsch. Du bist einer von so vielen die auf das Marketing der großen Hersteller reingefallen sind !
@Te
Pass bei den Samsungs auf. Die Blickwinkel verschieben sich doch relativ schnell. Der Dell ist ein gutes Gerät.
Thaxll'ssillyia
Captain
Und seit wann sind Herstellerangaben irgendwie aussagekräftig?
Edit: Zu spät^^
Ich hab einen 30-Zoller mit angeblich 20 ms Reaktionszeit (S-IPS), ich hatte da schon einen Extreme-CSS-Zocker dran, der da ganz empfindlich ist, und der sagt, da ist nix.
traubensaft
Cadet 4th Year
Also wenn das Auge eh nur 25 Bilder pro Sekunde verarbeitet ,also alle 40 ms ein neues Bild, ist eine Verzögerung von 8ms nur "ein fünftel Bild" verspätet von insgesamt 25 Bildern pro Sekunde.
Macht das Sinn was ich geschrieben habe ? Sorry das das jetzt echt vom Thema abschweift..
Macht das Sinn was ich geschrieben habe ? Sorry das das jetzt echt vom Thema abschweift..
W
Wiggum
Gast
Der Dell UltraSharp U2311H ist zu 100% für schnelle PC-Spiele geeignet !
Ich habe schon diverse Shooter und Rennspiele auf diesem Monitor gespielt, ohne Probleme.
Noch eine Empfehlung:
ViewSonic VP2365wb
http://geizhals.at/deutschland/a481371.html
Ich habe schon diverse Shooter und Rennspiele auf diesem Monitor gespielt, ohne Probleme.
Noch eine Empfehlung:
ViewSonic VP2365wb
http://geizhals.at/deutschland/a481371.html
Hab seit einer Woche den BX2450, einfach Super das teil.
hi,
darf ich mal fragen wie das mit den Blickwinkeln aussieht bei dem guten Stück? Habe letzens einen x2370 led gesehen. Bei dem verändert sich Farbe und Kontrast schon deutlich wenn man horizontal/vertikal draufssieht.
Aber bitte emotionslos
Also auch wenn es ein bisschen Naiv klingt, aber ich möchte auf jeden Fall einen Samsung Monitor. Habe aktuell einen Syncmaster mit 19" 4:3 und war mit dem immer zu frieden. Und man stelle sich mal vor, davor hatte ich einen 15" mit 40ms und es hat beim spielen von CS oder damals bisschen Freelancer kein bisschen gestört ;D (Außer bei Freelancer war es leicht an der Schrift zu erkennen bei schnellen Bewegungen)
Edit: Der Samsung BX2450 gibt es auch mit einem L dahinter. Ist das ein anderer?
Edit: Der Samsung BX2450 gibt es auch mit einem L dahinter. Ist das ein anderer?
Zuletzt bearbeitet:
Schrammler
Commander
l3L4CKY schrieb:Edit: Der Samsung BX2450 gibt es auch mit einem L dahinter. Ist das ein anderer?
Der L hat eine kleinere Diagonale (!)
Ich hatte bislang auch immer Samsungs, aber festlegen würde ich mich da trotzdem nicht. Bei den wenigen Panelherstellern sollte man das auch nicht, aber das war auch schon zu CRT Zeiten so
Trotzdem sieht man derzeit viele Marketingtricks, bei Anbietern von TN die LED- und Reaktionsvorteile, die es kaum gibt, bei IPS den besseren Blickwinkel, der aber ausgerechnet sehr oft nicht auf Schwarz zutrifft
bei IPS den besseren Blickwinkel, der aber ausgerechnet sehr oft nicht auf Schwarz zutrifftMan wird schon irre, wenn man da eine Entscheidung treffen will.
Ah du sprichst mir aus der Seele. Egal was man kauft, macht macht es eh falsch. Den perfekten Monitor gibt es nicht. Mann muss immer einen kompromiss schließen.
Ich habe aktuell den BX2450 im Einsatz und bin zufrieden. Ist aber nichts für Blickwinkel und Schwarzwert fetischisten, TN-Panel halt.
Hmm tja selbst bei TN Panels gibt es wirklich große Unterschiede. Als ich den Samsung Monitor gesehen habe (xl2370 LED) bin ich echt erstaunt über die schlechten Blickwinkel gewesen. Der "gammelige" 19" Aldi Monitor mit TN Panel ist da deutlich stabiler. Von daher sollte man auch hier lieber etwas mehr ausgeben.
gruß
Athlon