Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn mich zwar nicht so mit AoE aus und hab Battle Realms fast nicht gespielt, sondern die meiste Zeit meinen Brüder zugeschaut, aber ich will behaupten, dass Battle Realms bezüglich Taktik- und Strategiegehalt/vielfalt nur noch von Total Annihilation überboten wird....
Ob das jetzt gut ist oder nicht, kann ich nicht zwingend sagen, kommt ganz drauf an, ob du auf ne Herausforderung stehst...
Wenn du es ein wenig kniffliger magst, und auch keine Angst davor hast, öfters mal aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades neu zu laden, dann ist das wohl das perfekte Strategiespiel für dich...
Solltest du aber mehr auf 0815 Strategien stehn (so in Richtung C&C Tank Rush oder Warcraft 3 (Held hochleveln und sich dann einfach eine möglichst große/teure Armee mit ein paar Spellcastern bauen)), dann ist Battle Realms definitiv das falsche Game für dich.
Ich selbst bin bereits in Level 2 ! O_o bei meiner Offensive sozusagen in der Luft zerissen worden
Bewertung bei PC-Games waren (glaube ich) 84% und bei 4players.de 86%
Trifft meinen Geschmack nicht ganz, würde aber nicht sagen, dass es ein Fehlkauf war.
Man kämpft hauptsächlich mit kleinen Gruppen, Gebäude spielen eine untergeordnete Rolle und das Ganze spielt sich mehr oder weniger Taktisch. Am besten Du testest mal die Demo an.
Alles komplett in 3D mit sehr guten Animationen und stimmiger Soundkulisse. Wurde von der "Fachpresse" ziemlich gelobt.