• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Suche Spielenamen

sperlingo

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
Hallo Zusammen!
Ich suche nach einem alten Jump&Run Spielenamen (PC oder Amiga).
Ähnlich wie Prince of Persia, aber in der Neuzeit.
Man startet als Gefangener auf einem Schiff und arbeitet sich die Treppen nach oben durch.
Waffen wie die AK konnte man finden, verschiedene Gegner haben auf den Stockwerken auf einen gewartet.
Bin leider nie weit gekommen.

Kennt jemand den Titel?
 
Willkommen im CB-Forum :)

Persian Gulf Inferno

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13, AlMaiWin, Gorasuhl und eine weitere Person
Schau mal ob du noch irgendwo thing thing arena findest. Flash Zombie shooter in dem stil. Gab 3 oder 4 Teile
 
Persian Gulf Inferno.... vielen DANK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn, madmax2010 und DJMadMax
@sperlingo
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ich rate mal: meinst du LITTLE BIG PLANET? :D

Sorry, aber... den konnte ich mir nicht nehmen lassen. Wieso packst du das in die Kategorie?! Das macht ja überhaupt keinen Sinn :)

Ansonsten gibt es ein paar Spiele, die du eventuell meinen könntest:

Persian Gulf Inferno klingt für mich aber am nächsten an deiner Beschreibung.

EDIT:
Zu langsam... weil ich ja immer so höflich bin und so viel schreiben muss :D Viel Spaß bei dem Klassiker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn und krsp13
Zurück
Oben