-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Suche Spieler für Server Einweihung
- Ersteller XXO1989
- Erstellt am
HeLlWrIteR
Commodore
Wäre vllt hilfreich, wenn du dein Ingame- Nick hier posten würdest 
Ansonsten zeige ich mal Interesse.
Ansonsten zeige ich mal Interesse.
HeLlWrIteR
Commodore
Daraus schließe ich mal dass der Server bereits läuft richtig ?
Heute Abend wirds leider nichts mehr, morgen dann bestimmt
Heute Abend wirds leider nichts mehr, morgen dann bestimmt
Mekongmeik
Lt. Commander
jo morgen könnt ich auch vorbei kommen
Agent 1
Lieutenant
War ganz lustig.
Auf die clan geschichte komm ich nochmal zurück.
HC ist wie gesagt nicht so meins aber wenn der rest auch eher soft spielt und bei euch morgen mal nen bischen mehr los is, komm ich vielleicht mal mit nen paar mehr leuten auf euren server, in den Fav ist er schonmal.
Auf die clan geschichte komm ich nochmal zurück.
HC ist wie gesagt nicht so meins aber wenn der rest auch eher soft spielt und bei euch morgen mal nen bischen mehr los is, komm ich vielleicht mal mit nen paar mehr leuten auf euren server, in den Fav ist er schonmal.
HeLlWrIteR
Commodore
Ah ist also nen Hardcore- server ? Ist ja eig nicht so mein Fall ...
7lives
Lt. Junior Grade
Hey XXO 
Kann dir ein paar Tips geben wie du deinen Server schnell voll bekommst, wenn du noch keine fav Spieler hast. Stelle den Server als Original (kein Hardcore, killcam on etc.) ein. Dazu lässt du erstmal nur die 3 neuen Maps laufen, welche es in Rush oder Conquest gibt.
Durch die "Original" Einstellung wird dein Server automatisch der EA "Fast Join" Liste hinzugefügt (der Button im Menü.. "Jetzt Spielen"...
Geh mit 2 -3 Spielern drauf und du wirst merken das der Server normalerweise inerhalb von ca. 30 Minuten voll ist... Ist zumindest bei unseren BFBC2 Servern so...
Ok, zugegeben, wir haben sicherlich schon einige Spieler welche über ihre favorites kommen... aber dies ist für einen Server definitiv die Beste Technik
Später kannst du dann auf Hardcore switchen
Wobei ich diesen erstmal unmodifiziert laufen lassen würde 
Mfg
Kann dir ein paar Tips geben wie du deinen Server schnell voll bekommst, wenn du noch keine fav Spieler hast. Stelle den Server als Original (kein Hardcore, killcam on etc.) ein. Dazu lässt du erstmal nur die 3 neuen Maps laufen, welche es in Rush oder Conquest gibt.
Durch die "Original" Einstellung wird dein Server automatisch der EA "Fast Join" Liste hinzugefügt (der Button im Menü.. "Jetzt Spielen"...
Geh mit 2 -3 Spielern drauf und du wirst merken das der Server normalerweise inerhalb von ca. 30 Minuten voll ist... Ist zumindest bei unseren BFBC2 Servern so...
Ok, zugegeben, wir haben sicherlich schon einige Spieler welche über ihre favorites kommen... aber dies ist für einen Server definitiv die Beste Technik
Später kannst du dann auf Hardcore switchen
Mfg