• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Suche Spieler für Server Einweihung

XXO1989

Lieutenant
Hi Computerbasler,

das soll jetzt keine Werbung sein.
Ich such ein paar Spieler die unseren neuen Server mit einspielen.
[r.R.c] Map Pack 7 – Rush 24/7

MfG
XXO1989

Wäre vllt hilfreich, wenn du dein Ingame- Nick hier posten würdest :)

Ansonsten zeige ich mal Interesse.

Okay mein Nick ist:

r.R.c Mos1os

auf dem Server komischerweise nur Mos1os.

MfG
XXO1989

hab gerade mal nach dem server gesucht jedeoch nichts gefunden.

Sucht mal nach r.R.c müsst natürlich die Filter anpassen :)

MfG
XXO1989

Daraus schließe ich mal dass der Server bereits läuft richtig ?
Heute Abend wirds leider nichts mehr, morgen dann bestimmt ;)

Ist aber echt Krass, Agent 1 hält mit mir allein, jetzt schon eine Stunde aus.

Ist echt schwer Spieler zu bekommen, hätte ich jetzt nicht gedacht :(

MfG
XXO1989

War ganz lustig.
Auf die clan geschichte komm ich nochmal zurück.
HC ist wie gesagt nicht so meins aber wenn der rest auch eher soft spielt und bei euch morgen mal nen bischen mehr los is, komm ich vielleicht mal mit nen paar mehr leuten auf euren server, in den Fav ist er schonmal.

Ich bin Morgen erst gegen 17 Uhr Zuhause, können uns ja gegen 18Uhr auf unserem Server verabreden.

MfG
XXO1989

Hey XXO :D
Kann dir ein paar Tips geben wie du deinen Server schnell voll bekommst, wenn du noch keine fav Spieler hast. Stelle den Server als Original (kein Hardcore, killcam on etc.) ein. Dazu lässt du erstmal nur die 3 neuen Maps laufen, welche es in Rush oder Conquest gibt.

Durch die "Original" Einstellung wird dein Server automatisch der EA "Fast Join" Liste hinzugefügt (der Button im Menü.. "Jetzt Spielen"...

Geh mit 2 -3 Spielern drauf und du wirst merken das der Server normalerweise inerhalb von ca. 30 Minuten voll ist... Ist zumindest bei unseren BFBC2 Servern so...

Ok, zugegeben, wir haben sicherlich schon einige Spieler welche über ihre favorites kommen... aber dies ist für einen Server definitiv die Beste Technik :)

Später kannst du dann auf Hardcore switchen :) Wobei ich diesen erstmal unmodifiziert laufen lassen würde :)

Mfg

Zurück
Oben