• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WarCraft Suche Spieler für Warcraft 3: Twilight Eve

Pure Existenz

Banned
Registriert
Juli 2013
Beiträge
2.899
Hallo zusammen

Ich suche für die RPG-Map "Twilight Eve" 2-3 Mitspieler.
Im Moment sind wir zu zweit und suchen noch ein paar nette Leute mit etwas Zeit.
Bei 4 Spieler ist man die Map in ca. 20h durch und hat seinen Helden auf Maximum.

EDIT: Falls jemand TD oder was anders spielen will, einfach PN an mich.
WC3 ist auch noch in 5 Jahren aktuell, jedoch schaue ich nicht immer hier rein.

Gruß PE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier natürlich immer. Hast PN :)
 
Es gibt hier so viele alte Hasen, da müssen doch noch mehr für WC3 hier sein. ;)
 
Hallo, spiele ebenfalls noch gerne WC3 aber lieber im 1vs1 oder 2vs2 mein Kollege wäre auch dabei. Wenn du magst schick doch mal Pn ;)
 
Das normale WC3 ist nicht mein Fall. Mir geht es um diese map bzw andere RPG maps.
TD oder solche Dinge machen mir auch Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben