Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spieletauglichen TFT bis 500€
- Ersteller ConiKost
- Erstellt am
Parwez schrieb:Normal würd ich für die ja keine Werbung machen aber guck mal beim örtlichen Media Markt, hier gibts den zumindest für 499 Euro. ;-)
Wie ich sagte, ich würde gerne das tun ... aber KEIN Laden hat den ...
kennyalive
Admiral
laut geizhals und prad hat der Eizo S1910-K nur ne native auflösung von 1280x1024ConiKost schrieb:Ich meine das ist doch eine 1600er Auflösung ?!
und n widescreen is das auch net
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive schrieb:laut geizhals und prad hat der Eizo S1910-K nur net native auflösung von 1280x1024
bitte was?
Der Eizo hat eine native Auflösung von 1280x1024 ...
Der Widescreen irgendwas mit 16xx ...
Sebastian
Vice Admiral
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich den Umstieg von 1280x1024 auf 1680x1050 doch schon recht stark bemerkt habe, was die 3D-Performance angeht. Aber meine 6800@GT hat auch nur 128MB (weshalb sie auch nicht wirklich @GT istRalf B. schrieb:Doch deine 6800GT reicht dazu, außerdem soll er ja auch beim Interpolieren von Auflösungen sehr gut sein, du kannst dann auch mit einer niedrigeren Auflösung zocken.
Die zwei ++ sagen, dass er das gut kann, aber ob Interpolieren generell gut bzw. erstrebenswert ist, bleibt die Frage. Ich persönlich lehne Interpolation kategorisch ab, weil mir selbst ne gute Interpolation ein Dorn im Auge ist. Wenn die Performance nicht mehr für zukünftige Games reichen wird, dann gibts ne neue Graka aber sicher keine Interpoation die vor allem auf dem widescreen noch ein weiteres Problem mit sich bringt, nämlich entweder Verzerrung oder schwarze Balken mit kleinerem Bild. Alles Kacke!Ralf B. schrieb:Laut Prad sollte der aber sehr gut Interpolieren können hat da auch zwei ++ bekommen für. Also Qualität sollte da beim Bild auch noch top sein.
Jo, eine gute Ausleuchtung ist schwierig zu erlangen, aber nachdem ich drei Geräte vom DELL 2005FPW gesehen hatte (da ist DELL einfach sehr kulant), war ich damit auch zufrieden. Allerdings ging es nicht direkt um die Ausleuchtung, konnte aber nebenher dann darauf achten ;o)Parwez schrieb:Wenn Widescreen würde ich auf jeden Fall auf LED-Beleuchtung warten, die Ausleuchtung ist für meinen Geschmack mit heutiger Technik meist ungenügend.
In letzter Zeit fällt mir auf, dass Du Threads nur halbherzig verfolgst und dann Dinge postest, die aus dem Zusammenhang gerissen sind oder etwas am Thema vorbeilaufen. Wenn Du nicht die Zeit hast, jedes Thema zu verfolgen, dann lass es doch einfach - als jemand der nur auf Postcounts aus ist, kenne ich Dich eigentlich gar nicht!kennyalive schrieb:laut geizhals und prad hat der Eizo S1910-K nur net native auflösung von 1280x1024
Zuletzt bearbeitet:
Ralf B.
Admiral
Kannst du Französisch? Dann hier: http://www.presence-pc.com/actualite/eizo-cebit-15360/
Ralf B. schrieb:Kannst du Französisch? Dann hier: http://www.presence-pc.com/actualite/eizo-cebit-15360/
Danke
Bzw, läuft eigentlich die Eizo Software unter Linux?
kennyalive
Admiral
entschuldige, dass ich mich an eurer diskussion beteiligesebbekk schrieb:In letzter Zeit fällt mir auf, dass Du Threads nur halbherzig verfolgst und dann Dinge postest, die aus dem Zusammenhang gerissen sind oder etwas am Thema vorbeilaufen. Wenn Du nicht die Zeit hast, jedes Thema zu verfolgen, dann lass es doch einfach - als jemand der nur auf Postcounts aus ist, kenne ich Dich eigentlich gar nicht!
so wie ichs verstanden habe, gings da gerade um den Eizo, weil ConiKost den bestellen wollte und dann gleich ne frage zu 1600er auflösung und widescreen stellte
ich kanns ja auch sein lassen
muss ich mich den dafür rechtfertigen?
und glaubst du wirklich, dass ich hier fast 2 jahre aktiv bin, nur um auf meine postanzahl stolz zu sein?
man versucht zu helfen und kriegt dann sowas an kopf geworfen ... tse tse
EDIT: ach und oben da hab ich mich verschrieben
das sollte nur ne native auflösung von 1280x1024 heißen
Zuletzt bearbeitet:
K
karlos3
Gast
Also der hier sollte deine Wünsche erfüllen...
http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p1852_19--TFT-BENQ-FP93GX-silber-schwarz.html
http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p1852_19--TFT-BENQ-FP93GX-silber-schwarz.html
Zuletzt bearbeitet:
karlos3 schrieb:Also der heir sollte deine Wünsche erfüllen...
Hi
Nun der BenQ FP93GX war meine erste Wahl ...
bis ich von dem Eizo S1910 gelesen habe. Der soll ja viel bessere Farben haben.
Das einzige halt warum ich beim Eizo zögere ist die Spieletauglichkeit ...
Ralf B. schrieb:Ja, 3 Jahre ist ja schön, allerdings welches Notebook hast du da genau? So einfach nachschauen geht nicht.
Achso, das wusste ich nicht ...
Ist ein Compaq Evo N620c
kennyalive
Admiral
also es gibt von prad einen Schlierentest
vll hilft dir das auch weiter: -klick-
aber selber messen wird schwer, da das ein ziemlich aufwendiger prozess ist
die reaktionszeit is imo sowieso nur einbildungssache
mein Belinea 101525 hat laut angaben 40ms
aber ich kann auch bei schnellen shootern nix schlierendes erkennen
vll hilft dir das auch weiter: -klick-
aber selber messen wird schwer, da das ein ziemlich aufwendiger prozess ist