Suche Standardgrafikkarte mit "Video Overlay"

extasy

Banned
Hi,
suche eine gute Standartgafikkarte die "Video Overlay" beherrscht. Jedenfalls soll diese Funktion meine Radeon 7000 laut Fehlermeldung der Cynergy T2 USB DVB-T Lösung nicht beherrschen. Oder habe ich da etwas falsch gemacht ? Sehe nämlich nur ein schwarzes Fenster und höre den TV Ton dazu :( Was könnt ihr mir empfelen, sollte so um die 50 Euro kosten.

AW: Suche Standartgrafikkarte mit "Video Overlay"

Kann mir kaum vorstellen, dass dies eine Grafikkarte nicht können sollte! Hast du denn die Grafikkartentreiber installiert? Die von ATI gehen nicht immer, wenn ein 3rd-Party-Hersteller deren Chips verbaut hat...

extasy schrieb:
Hi,
suche eine gute Standartgafikkarte die "Video Overlay" beherrscht. Jedenfalls soll diese Funktion meine Radeon 7000 laut Fehlermeldung der Cynergy T2 USB DVB-T Lösung nicht beherrschen. Oder habe ich da etwas falsch gemacht ? Sehe nämlich nur ein schwarzes Fenster und höre den TV Ton dazu :( Was könnt ihr mir empfelen, sollte so um die 50 Euro kosten.

Genau da selbe Problem hab ich mit einer Nvidia geForce2 GTS gehabt
TV-Karte war einer Cynergy 600.
Danach hab ichs mit einer Radeon 9700 probiert und das selbe in grün.
tagelang rumgedocktert und schlussendlich neuinstalliert und dann gings plötzlich.
Der Support von Terratec hat mich auch nicht weitergebracht... man hörte förmlich das ratlose Schulterzucken durchs Telefon!

Onkel Nv43 hat da wat für dich :lol:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J9GN0F&

Das ist eine Geforce 6200 mit passiver Kühlung also absolut flüsterleise.
Beherscht Video overlay perfekt hat DirectX 9 unterstützung das bei TV karten wichtig ist und hat für den Preis garnet mal sone schlechte Leistung ;)

Aber da du vorher ne 7000ner Radeon hattest scheinste sowieso keine Spiele zu Spielen oder zumindest nix aufwendiges.

Für dein PC also genau das richtige

Zurück
Oben