Suche Standfuß für Samsung UE65HU7200

lazsniper

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
2.004
hallo ihr,

ich lege mir nächsten monat einen samsung UE65HU7200 zu, brauche aber eine "spezielle" halterung.

und zwar suche ich nach einem standfuß, der auf dem Boden steht, mit dem man den TV in eine bestimmte höhe bekommt- höhenverstellbar wäre ideal.

gibt es einen dritthersteller der solche standfüße für samsung anbietet ? vesa 400 hat das gerät ja.

soll optisch schön und sehr solide sein, preis für den standfuß darf zwischen 500 und 700 euro sein.

weiß jemand hier weiter ?

danke im voraus!
 

lazsniper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
2.004
ja ,genau ! nur ohne ablageböden - soll nur ne blanke "säule" sein ... die so ein 65 zoll monster auch stabil trägt.

idealerweise n runder alu-teller unten und dann eben säulenförmig nach oben ... soll eben bisl schick sein ;)
 

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.428

lazsniper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
2.004
der vogels gefällt mir gut, in der schwarz weiß kombi !

manuell höhenverstellbar reicht, das wird nur selten angepasst.

hama würde ich mir nicht ins haus stellen, zumal der vorgeschlagene nicht für die geplante größe ausreicht :)

edit: komisch. auf der offiziellen vogels seite ist die halterung EFF 8340 bis 65 zoll freigegeben, im deutschen shop (in mehreren) ist als maximum stets 50 zoll angegeben , beim gleichen modell . *confused*
 
Zuletzt bearbeitet:

MinionMaster

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
1.716
Ist mir auch aufgefallen. Ich würde Herstellerangaben aber immer eher glauben, als Shops. Im zweifel beim Hersteller anrufen / mailen und ggf. Shops mit deren Aussage konfrontieren. Oft sind Datenbanken veraltet.

VG
 

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.428
Persönlich halte ich die Zoll Angabe sowieso für Sinnfrei…

Wichtig ist die VESA Größe und die Angabe zum Maximalgewicht…
 
Top