• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Strategie/Empirebuilder SF

McBierle

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
98
Moin,

ich suche ein Spiel. Hatte es als mal auf Steam gesehen, hier ein paar Anhaltspunkte:

  • Strtategie, Empirebuilder
  • SF
  • Ich glaube Indie
  • vielleicht ein paar Jahre alt, letzten 3 Jahre?
  • Einer der "Eckpunkte" der Beschreibung, war dass man quasi ein "echter" HJerrscher ist und nur große Entscheidungen trifft und nicht den ganzen Micromanagementgedöns

Hat jemand ne Idee?

Danke und schönen Restsonntag!
mcbierle
 
Das spiel wird es nicht sein, aber würde Crusader Kings 3 empfehlen.
 
Danke, habs gefunden: "Stellar Monarch"

"No micromanagement (no moving individual ships around or constructing boring farms, you deal with more important things)" :)

Mal schauen obs was taugt...
 
Zurück
Oben