Suche Stream-Client für A.Prime/YT usw.

lex30

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe bereits einen Fire Tv-Stick...das Ding ist so dermaßen langsam und hat anscheinend einige Macken mit dem letzten Update bekommen, das ich überlege mir was neues anzuschaffen. Allerdings habe ich heute gemerkt, das meine YT-App auch nicht mehr richtig funktioniert da sich Amazon und Google ja wohl streiten. Super. :mad:
Gibt es einen Stream-Client, wo ich vor solchen Probleme geschützt bin? Der auch schön rund läuft? Preisvorstellung, wäre so bis 80-90 Euro. Im Preis höher liegende Empfehlungen nehme ich aber auch gerne an, sofern diese wirklich sehr, sehr gut sind :).

Ich nutze das Teil nicht so oft, deshalb muss es nicht unbedingt was teures sein. ^^

Danke und noch ein frohes Fest :)

Habe meinen alten Stick auch letztens gegen den aktuellen (für 25€) getauscht. Der Neue ist um Längen schneller und hat Sprachsteuerung. Löst aber nicht dein Youtube-Problem. Amazon hat jetzt aber FF und Silk-Browser freigegeben, damit “soll” es wohl gehen ...

In deiner Preisregion ist die Xiaomi Mi Box zu empfehlen. Android TV mit 4k Support von Netflix und YouTube. Playstore ist vorhanden. Für Amazon Prime nach Version 4.1.15 apk suchen. Als weitere, aber deutlich teurere, Alternative gibt es noch die Nvidia Shield, die Eierlegende Wollmilchsau, die Streaming Box der Streaming Boxen. Kostet deutlich mehr, läuft aber tadellos und wird von Nvidia auch fürsorglich mit Updates versorgt. Amazon Prime, Netflix und YouTube alles ohne Probleme. Adaptives Frame switch funktioniert, im Gegensatz zur Mi Box, unter Kodi einwandfrei. LG

Ich hätte die Shield jetzt auch genannt. Ist allerdings mit 166 Euro doch weit über dem Budget.
Dafür Pfeilschnell und auch für 4K geeignet.

Ok. Danke an alle. :)
Dann werde ich mir das mal zu Gemüte führen. Wobei ich ja doch etwas sehr stark zum Shield tendiere ^^. Würde sich ja lohnen, wenn ich das Teil dann öfters mal benutze xD

Zurück
Oben