Suche Subnotebook fürs studium Sam. Q320?

morpheuss

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Subnotebook bzw nach euren Meinungen zum Samsung Q320?

Ich bin auf den Samsung gestoßen und denke das ist eigentlich am besten wenn ich ein 13 zoller fürs studium benutzte ,

da ist mir der Samsung aufgefallen... allerding hat er schlecht bewertung was das Display angeht. Kontrast / Spiegelung... hat da schon jemand erfahrung mit?

Währe denn ein Q320 oder doch eher der Q310 zu empfehlen....

Ich tendiere eher zu Samsung weil Samsung einfach eine gute Qualität hat und man bekommt auch was für sein Geld....

danke

Ich suche aktuell was ähnliches. Ich warte aber auf den Samsung X420. Vielleicht ja auch was für dich.

Wann soll der rauskommen?

Ich habe heute versucht den Q320 vorort anzusehen aber leider hatte bisher kein geschäft den Aufgebaut gehabt....

Wie ist mit dem Dell Vostro..? ist der denn auch okay?

Ich finde halt den Q320 so genial weil das was er an Hardware hat ist einfach das Geld wert..

ich hab ein Q320 und bin sehr zufrieden damit. Es hat eben ein spiegelndes Display aber ich finde es mit den Spiegelungen nicht schlimmer oder besser als mit anderen, vergleichbaren Displays.

Glossy halt. ;) Also ich komme sehr gut klar damit, auch im Schatten kann man recht gut damit arbeiten. In der Sonne lässt sich natürlich nur sehr schlecht damit arbeiten. Aber das ist ja auch mit den meisten matten nicht wirklich gut.

Ich hab das Teil auch fürs Studium und finde es im Vergelich zu meinem alten 15,4'' um Welten besser. Es ist für mich der perfekte Kompromiss zwischen Leistung und Mobiität.

Falls du noch etwas zum Gerät wissen möchtest einfach fragen. :)

Danke für deine Antwort...

Ich finde auch das ein 15" zu groß ist und das der Q320 optimal für mich ist...

Zurück
Oben