Suche Synchronisations tool

nesQuick

Lt. Junior Grade
Hallo Ihrs,

Folgendes Szenario ich hab ein Netzlaufwerk wo die sog. Masterdaten drauf liegen also die, die immer als der Standart anzusehen sind. Hier werden alle veränderung der Datein vorgenommen (gelöscht/verändert/hinzugefügt).

Dann komme ich mit meiner USB HDD und möchte das auf der USB HDD genau der selber inhalt ist wie im Netzlaufwerk.

Am besten noch mit der Option ob zuviel vorhandene Daten auf der USb HDD gelöscht werden sollen oder nicht, aber lieber nicht. Also lieber das die unberührt bleiben wenn Sie zuviel sind.

Am besten natürlich Freeware :)
Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke für eure Hilfe. Robocopy ist wirklich sehr cool grade weil man damit super auf kommandozeilen ebene Arbeiten kann. MS Sync Toy hab ich bis jetzt noch nicht testen könnne.

Falls nochmal jmd eines sucht habe ich jetzt nocheines gefunden "All Sync" ist auch sehr nett.

MfG

ja mit robo kannste schon sehr geil batch-gesteuerte Tasks und so machen. Für automatisierte arbeiten eigentlich DAS prgramm imo.
Sync Toy kann die rudimentersten funktionen auch.
Für robocopy gibts auch div. GUIs, wenn du an sowas interessiert bist. musst nur mal googeln.

Ne, eine GUi lösung hab e ich schon mit AllSync gefunden. Aber grade das taskgesteuerte batchen find ich echt super!

Zurück
Oben