Suche Syncprogramm das folgendes kann...

berlon_

Newbie
Hallo,
habe mich neu im Forum angemeldet. Ich weiß nicht, ob ich hier die richtige Rubrick ausgewählt habe.

Zur Problemstellung:
Ich arbeite an 3 verschiedenen Rechenern an dem gleichen Projekt. Das Projekt besteht aus ca. 20 Dateien und wird auf einem Stick zu den einzelnen Rechner gebracht und von Hand in verschiedene Verzeichnisse kopiert wird. Leider habe ich durch Ablenkung das eine oder andere mal das kopieren vergessen.

Nun suche ich ein Syncprogramm das folgendes kann

Programm erkennt das Einstecken des Sticks und vergleicht die Dateien auf dem Stick mit den Dateien auf dem Rechner und kopiert sofort die neueren Dateien.

Programm erkennt Veränderungen an den Dateien auf dem Rechner und kopiert sofort af den Stick.

Programm wird natürlich auf allen Rechner installiert und konfiguriert.

Alle bisher angeschauten Sync-Tool scheitern bisher daran, das komplette Verzeichnisse kopiert werden oder die automatische Dateiüberwacheung nicht vorhanden ist.

Gruß
berlon

http://www.synchredible.com/
Soll das kopieren nur am Anfang geschehen (beim Einstecken) oder permanent überwacht werden?

O.g. Programm kann soweit ich weiß nur beim Einstecken. So nutze ich es selber, allerdings nur one-way, für meine Backup Platte. Angesteckt, Programm startet und kopiert fleißig.

Dateien sollen beim Einstecken des Sticks und während der Laufzeit (also beim Speichern) synchronisiert werden.

bin nun mal allwaysync am testen. Bin mit dem Prog noch nicht ganz zufrieden, da beim Speichern nicht zurück geschrieben wird.
Oder ich mache da was falsch.

gruß
berlon

Zurück
Oben