[suche] System fuer Crysis&co auf 1280x1024

Naja... das Netzteil: 550W Ultra Silent Deluxe Gamer-Netzteil

Is klaaa, ne?! Ein Gamer-Netzteil also, interessant.

:D

Für 899 EUR viel zu viel. Vor allem das NT könnte in die Knie gehen bei ner 8800GTX, da man nicht weis wie's auf der 12V Schiene aussieht. Ich rate dringend ab.

MfG
Jens

EDIT: Und wieder einer, der die Prozessorgeschwindigkeit mit 5,33 Ghz angibt ...

Gibts ueberhaupt irgendwo Systeme welche seriös und gut sind? :D

Auch preislich...

Für das was in dem Rechner verbaut ist, wird das NT schon reichen. Wenns dann aber um zusätzliche HDD´s, Übertakten usw geht, "könnte" es eng werden. Für den Preis allerdings wirst du ein System mit hochwertigeren Komponenten bekommen.

Und die 5,33 Ghz gehören bei eBay doch dazu. Wenn es nicht da stehen würde, würd mir was fehlen :D

nun gut also selbst wennss nur 2 mb haben und auf ide sind solange die platte funktioniert :-D

ich hab als systemplatte auch nur ne 2 mb cache 80 gigas und kann nun nicht sagen,dass ich nen geschwindigkeitsnachteil bemerkt hätte denn borher hatte ich mein system auf einer meiner 250 gb platten gehabt mit 8 mb cache.

und für den preis beim laden 1 sekunde länger zu warten und dann voolllläähh kanne zocken zu können ist wohl ein kleiner schönheitsfehler.

MFG JENNER

Ja, aber im Endeffekt dreht es sich darum, dass er bei einer eigenen Zusammenstellung richtig viel Geld spart oder viel mehr Leistung bekommt, und bei HWV der Computer auch zusammengebaut wird.

Also hat er einen besseren Rechner, wo jede einzelne Komponente Garantie hat.

Naja, die 12V Schiene kann schwach sein. Aber ich schrieb ja, ne GTX, OC, noch 2 HDDs rein und das Ding überlebts nicht.

MfG
Jens

Also im Endeffekt bei HWV nen Pc bestellen und dann paar Wochen drauf warten, gell?^^

du hast geschrieben du willst nur ein system haben das du ned selbst zusammenbauen willst da du dich daran nich ran traust glaub ich nicht dass du übertakten willst / kannst. dat ding hat 500 gb platten öhhhh wieso sollt man da noch mal 2 platen rein un 500 gb sollen ja wohl erstmal reichen.... zudem ist ein netzteil selbst wenn du es neukaufen müsstest mit 70-80 euro auch in deiner kalkulation von 1200 euro dabei außerdem hast rückgaberecht usw ...also woliegt dein problem bestellen paar tage warten zocken und bei crysis kaum noch den sabber im mund halten zu können ....

MFG JENNER

Hier die Zusammenstellung nur mit Markenkomponenten, das sollte man auch so wahrnehmen. Es gibt auch andere Shops wo man bestellen kann und auch noch günstiger:

Aber bis auf das Netzteil und den Tower ist das Ebayangebot ok, auf jeden Fall ist es keine Abzocke wie manch andere Angebote!

MfG
Jens

[SET]-=JENNER=- schrieb:
du hast geschrieben du willst nur ein system haben das du ned selbst zusammenbauen willst da du dich daran nich ran traust glaub ich nicht dass du übertakten willst / kannst. dat ding hat 500 gb platten öhhhh wieso sollt man da noch mal 2 platen rein un 500 gb sollen ja wohl erstmal reichen.... zudem ist ein netzteil selbst wenn du es neukaufen müsstest mit 70-80 euro auch in deiner kalkulation von 1200 euro dabei außerdem hast rückgaberecht usw ...also woliegt dein problem bestellen paar tage warten zocken und bei crysis kaum noch den sabber im mund halten zu können ....

MFG JENNER

ICH habe nie was geschrieben von mehreren Platten einbauen ^^ Vllt mal lesen WER hier noch so schreibt :P Ausserdem gehts darum dass die Platte nur 2MB Cache hat und das ist fast nix.....

Ich würde in dieser Größenordnung definitiv nichts bei ebay kaufen! Punkt!

@all: Alternate hatte doch auch mal nen Zusammenbau Dienst für 30€. Gibts das nicht mehr?

Was sagt ihr zu diesem System? Bitte nur wegen der Hardware posten :P

- ASUS P5K S775 / P35 / RAID0,1 / GLAN
- INTEL Core 2 Quad Q6600 4x2.40 GHz
- Thermaltake Golden Orb II
- 1024MB DDR2-800 G.SKILL
- 1024MB DDR2-800 G.SKILL
- LG 18x+/- RW schwarz
- Samsung 16/48x schwarz
- 500GB Samsung HD501LJ SATA II
- 768MB XFX GeForce 8800 GTX
- be quiet! Straight Power 550W

ist der Golden Orb II gut? Und würde der den Quad auch auf 3Ghz schaffen?

Willst du eins für 1200 EUR, dann solltest du wirklich eins von den gebrachten in Betracht ziehen. Direkt mein erstes System ist schon ok. Oder zu teuer? Dann erstmal 2GB RAM raus und die günstigste GTX nehmen.

Den Kühler würde ich nicht empfehlen, G.SKILL Ram muss auch nicht sein, gibt günstigeren. Wenn du auf Asus stehst, dann ist das Board ok, aber das Gigabyte P35 DS4 ist ein bewährtes Board, super stabil, gute Ausstattung, gute OC-Funktionen und hat ein sehr gutes P/L-Verhältnis.

MfG
Jens

MfG
Jens

Zurück
Oben