KingKronos
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
tut mir Leid wenn ich hier nicht ganz die Richtige Kategorie getroffen habe,
hab nichts treffenderes gefunden, und nach was ich suchen müsste weiß ich auch nicht,
darum auch der eher längere Titel.
Und zwar geht es um die folgende Situation.
Wir sind in einem großen Saal, und locker +25m von der Bühne entfernt.
Von dort aus wird die Musik über einen Computer eingespielt.
Hinter der Bühne kümmert sich ein Team um das Bühnenbild, hat allerdings das Problem nicht 100% zu wissen wo im Stück wir uns gerade befinden, deshalb wollen wir eine Anzeige einrichten, die anzeigt, bei welchem Stück in meiner Wiedergabeliste wir uns gerade befinden.
Wie und womit lässt sich so etwas gut realisieren, wenn man mindestens 2 dieser Anzeigen schalten möchte?
(ein großes Bildschirmkabel...in der Länge...nicht die brillianteste Idee, aber wenn sich das über Verstärker gut realisieren lässt, warum nicht?)
Danke für eure Antworten
Grüße, KK
tut mir Leid wenn ich hier nicht ganz die Richtige Kategorie getroffen habe,
hab nichts treffenderes gefunden, und nach was ich suchen müsste weiß ich auch nicht,
darum auch der eher längere Titel.
Und zwar geht es um die folgende Situation.
Wir sind in einem großen Saal, und locker +25m von der Bühne entfernt.
Von dort aus wird die Musik über einen Computer eingespielt.
Hinter der Bühne kümmert sich ein Team um das Bühnenbild, hat allerdings das Problem nicht 100% zu wissen wo im Stück wir uns gerade befinden, deshalb wollen wir eine Anzeige einrichten, die anzeigt, bei welchem Stück in meiner Wiedergabeliste wir uns gerade befinden.
Wie und womit lässt sich so etwas gut realisieren, wenn man mindestens 2 dieser Anzeigen schalten möchte?
(ein großes Bildschirmkabel...in der Länge...nicht die brillianteste Idee, aber wenn sich das über Verstärker gut realisieren lässt, warum nicht?)
Danke für eure Antworten

Grüße, KK