[Suche] Tablet für AC2BF APP und BF4 Commander APP

kaLLabuNNga

Lieutenant
Hi,

ich suche halt ein Tablet für die Assassin's Creed Companion App und Battlefield 4 Commander App. Alles was zur Zeit auf einem Tablet geht (vor allem die beiden Spiele Apps) sollen unbedingt flüssig laufen.

Nun mal zu den Anforderungen die ich noch so an das Tablet habe:
- große Auflösung, so 300ppi
- mindestens 16GB Speicher
- 10 Zoll
- WLAN
- Android 4.4 bekommen oder schon haben
- wenn möglich ein super Akku :)

Sonstige Sachen wie Internet surfen, YouTube schauen werde ich damit natürlich auch.

Fragen:
1. Reicht ein Dual-Core Prozi oder muss es bei den spielen schon ein Quad-Core sein?
2. Falls das vorgeschlagene Tablet von euch den CyanogenMod unterstützt würde ich das ebenfalls draufmachen. Lohnt sich das?

Ich brauche übrigens kein LTE, 3G oder sowas.

Der Preis spielt erstmal keine große Rolle, ich habe mir schon verschiedene Modelle angesehen und die fangen so bei 300€ und gehen auch mal über 500€. Es kommt halt auch auf das Preis-Leistungsverhältnis drauf an.

MfG Tino

Die BF4 Commander App hat keine Anforderungen, das ist einfach nur eine Map mit Symbolen drauf :D (läuft bei mir auf dem SGS2+ übrigens problemlos)

Zuletzt bearbeitet:
Du willst ein Tablet, mit einer Pixeldichte von 300 auf 10 Zoll? Soll schon 4.4 haben? Dann gibts ja nur das Nexus 10.

OK, wenn das so einfach ist ^^ Meint ihr das ist ein guter Deal den ich dort gepostet habe?

Sieht gut aus, ich würds mir aber vor Ort nochmal angucken.

Das mach ich dann sowie so. OK danke, ich denke da fahr ich mal hin und guck mir das an und nehme es dann vlt sogar.
Ergänzung ()

bringt es was aufs nexus 10 Cyaongenmod drauf zu machen?

Zurück
Oben