Autokiller677
Fleet Admiral
Heute würde ich auch kein X220t mehr kaufen, das sollte keine Empfehlung sein. Es ging mir nur um die Größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xCtrl schrieb:Mit der "PDF App" unter Windows 8 kann man auch ohne Probleme per Handschrift was nachtragen und abspeichern bzw. drucken. Dann gibt es glaube noch den Foxit Reader, der sowas beherrscht. Wie es aktuell mit dem Adobe PDF Reader aussieht weiß ich nicht.
In deiner Situation heißt es entweder das Dell Tablet behalten oder sparen und sich das Surface Pro 3 kaufenDie Androiden sind aus meiner Sicht (achtung eigene Meinung) weder Fisch noch Fleisch was produktives arbeiten angeht
44quattrosport schrieb:@Hansman
xCtrl hat nun mal Recht... Du kannst nicht ernsthaft ein Android-Tablet, so gut es auch sein mag, mit Windows 8.1 vergleichen. Ein aufgepimptes Smartphone-OS (hier auch noch von Samsung) vs. ein vollwertiges Desktop-OS mit all seinen Möglichkeiten...