Suche Tablet mit Digizizer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute würde ich auch kein X220t mehr kaufen, das sollte keine Empfehlung sein. Es ging mir nur um die Größe.

Mit der "PDF App" unter Windows 8 kann man auch ohne Probleme per Handschrift was nachtragen und abspeichern bzw. drucken. Dann gibt es glaube noch den Foxit Reader, der sowas beherrscht. Wie es aktuell mit dem Adobe PDF Reader aussieht weiß ich nicht.

In deiner Situation heißt es entweder das Dell Tablet behalten oder sparen und sich das Surface Pro 3 kaufen ;) Die Androiden sind aus meiner Sicht (achtung eigene Meinung) weder Fisch noch Fleisch was produktives arbeiten angeht

foxit ist mist... hab ich probiert, mal kurz ne kleine Notiz machen geht, längere Texte sind ne Katatrophe. Also Das Surface 3 ist auf keinen Fall drin. wenn dann würd ich zum 1er greifen. gibts für Knapp 400 euro. also Grundsätzlich würde ich sowieso per Tastatur mitschreiben, nur Grafiken und Formeln per Handschrift ergänzen
Ergänzung ()

xCtrl schrieb:
Mit der "PDF App" unter Windows 8 kann man auch ohne Probleme per Handschrift was nachtragen und abspeichern bzw. drucken. Dann gibt es glaube noch den Foxit Reader, der sowas beherrscht. Wie es aktuell mit dem Adobe PDF Reader aussieht weiß ich nicht.

In deiner Situation heißt es entweder das Dell Tablet behalten oder sparen und sich das Surface Pro 3 kaufen ;) Die Androiden sind aus meiner Sicht (achtung eigene Meinung) weder Fisch noch Fleisch was produktives arbeiten angeht

kannst du deine meinung zu den Androiden eig genauer begründen? das Galaxy Note 10.1 hab ich grad für 325 neu gefunden. das wär eigentlich perfekt.

Vorsicht! Es gibt ein 10.1 und ein 10.1 (2014)!

Ich habe das erste, mit 1280x800 Auflösung - und gerade für wissenschaftliche Ausdrücke (Formeln etc) ist das m.M.n. zu grobpixelig. Ich empehle nur die neue Version weiter.

@Hansman

xCtrl hat nun mal Recht... Du kannst nicht ernsthaft ein Android-Tablet, so gut es auch sein mag, mit Windows 8.1 vergleichen. Ein aufgepimptes Smartphone-OS (hier auch noch von Samsung) vs. ein vollwertiges Desktop-OS mit all seinen Möglichkeiten... Entschuldigung, dass ich das im Android-Bereich so schreibe.

Ich möchte damit keinesfalls Androiden (und auch den iPad´s) ihre Daseinsberechtigung absprechen. Aber sie haben nun mal andere Stärken...

Zuletzt bearbeitet:
naja aber es gibt leider für win keine vernünftigen pdf-prgramme. das ist die krux an der ganzen sache.

@quatrosport

Das Note tut aber was es soll, Windows hat da leider seine Probleme...
Ergänzung ()

https://www.youtube.com/watch?v=N4P6dVdx4Cs Ein recht anschaulicher Test zum Note 10.1

Achtung: Die Software auf dem Note 10.1 2014 funktioniert ein klein wenig anders. Habe beide Geräte zur Verfügung. Sind beide nach kleiner Eingewöhnung sehr intuitiv.

Zu grobpixelig würde ich beim 10.1 nicht bestätigen, muss aber jeder selbst entscheiden, am besten testen :)

du verkaufst nicht zufällig eins der beiden? :P also das note gefällt mir schon sehr gut. sollte ich meinen dell verkaufen können, wirds denke ich ein note :)

8" Geräte sind trotz Windows so günstig, da MS hier keine Lizenzkosten verlangt. (wohl bis 8,x", also alles kleiner 9"). also keine extra hunderte Euro nur fürs Windows.

http://winfuture.de/news,81082.html

Leider nein, das zweite besitzt mein Vater :D

44quattrosport schrieb:
@Hansman

xCtrl hat nun mal Recht... Du kannst nicht ernsthaft ein Android-Tablet, so gut es auch sein mag, mit Windows 8.1 vergleichen. Ein aufgepimptes Smartphone-OS (hier auch noch von Samsung) vs. ein vollwertiges Desktop-OS mit all seinen Möglichkeiten...

Android = Linuxderivat (Linux-Kernel) ... => Linux ist auch ein vollwertiges Desktopbetriebssystem!

Ist die Ankündigung und / oder der erste Thread in diesem Forum so unverständlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben