• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Suche Team für Multiplayer BF3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_k

Commander
Hallo Zusammen,

ich habe gerade mit BF3 angefangen. - Was ich suche ist ein Team, bei dem es vor allem auf den Spass ankommt. - Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass ich meißt nur am Wochenende zum zocken komme. - Unter der Woche heisst es "Brötchen verdienen", und sich um die Familie kümmern.:-)

Was ich suche sind also keine "Pros", bei denen immer alles klappen muss, und 16 Stunden am Tag vor dem PC verbringen. Sondern Leute die einfach so wie ich ein bischen Spass haben wollen:mit beiden Beinen im Leben stehen, aber es dennoch Leid sind, ohne TS, und "Planlos über die Maps zu rennen wenn man einem "Quick-Match" beitritt, weil niemand weiß, was der andere gerade vorhat.

TS/Headset ist selbstverständlich vorhanden.:-)

Stephan68 schrieb:
Wozu ein Team?
Einfach Spielen.

solche antworten kann man sicht echt sparen ... wenn er ein team sucht wird er schon seine gründe haben.

Schlau genug ist der selber das er weiss das man auch so alleine spielen kann.

Ich komme aus Leipzig, jep. Bei Fragen am besten über PN :) sollte kein Problem sein.

Folge meiner Signatur, ;-) wir haben z.Zt. 3 Server am Laufen und TS, haben wir auch^^

Edit: z.Zt. hat unsere Community 559 User ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mein bf name : BoostLiLJoNN

wer bock hat zu gamen einfach adden ;D

Unser Clan sucht noch Member. Spaß im Vordergrund, mit eigenem Server und TS. Adde mich einfach mal im Battlelog: LotruS4606
ESL sind wir auch aktiv.

Wir sind keine Anlaufstelle für Clanwerbung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.