Suche Telefon mit 64GB Speicher für umfangreiche Mediathek

s0x1cK

Lieutenant
Hallo ihr,

ich bin bis jetzt Apple jünger und hab ein iPhone 3GS mit 32GB.
Das Telefon hat mich nie im stich gelassen und funktioniert super.
Jedoch sind mir die 32GB mittlerweile zu wenig. Außerdem ist die Kamera auch schon in die Jahre gekommen.

Bin nun auf der suche nach einem neuen Gerät. Da mir die Firmen Politik von Apple nicht mehr so recht gefällt kann es gern ein Android Telefon sein. Kenn mich damit zwar nicht aus, denke aber das dass schnell zu lernen ist :D

Welche wirklich guten Android Geräte gibt es mit 64GB? Ansprechen würde mich z.b. das HTC One oder mini. Aber die kann man nicht erweitern, oder?

Was ist bei Samsung so los?

MfG

Flo

Flamingo26

Lieutenant
Das HTC One und das HTC One Mini kannst du leider nicht erweitern, genau. Du kannst dir ja mal das Sony Xperia Z oder das Samsung Galaxy S4 anschauen.

Christi

Admiral
s3 oder lg 4xhd- ne 64gb karte rein und gut ist. kommste billig weg und hast sogar 80gb;)

grüße

s0x1cK

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Wenn ich jetzt bei dem Samsung geräten meine Musik auf 2 Speicher Teile, erkennt ihr die dann auch problemlos in einer Mediathek, ohne große delays?

Hat die Musikmediathek bei Android auch eine vernünftig Organisierte Mediathek mit Albumcover etc.?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

M.Ing

Lt. Commander
Ja, das kann Android auch alles, zumal es im Playstore ca. 100000000 Musikplayer gibt, da kannst du dir dann einen raussuchen, wenn der vorinstallierte nicht das macht, was du willst, Winamp gibt's da z.B. auch drin.

Wenn du von einem iPhone kommst, musst du halt von vorne beginnen, was den "Datenstand" vom Handy betrifft, also SMS und so übersiedeln is nicht, selbiges gilt für App-Daten wie Savegames...

Flamingo26

Lieutenant
Das ist wie gesagt kein Problem. Einfach auf die SD Karte oder dem internen Speicher kopieren und der Musikplayer sucht sich alles ohne Verzögerung.

s0x1cK

Lieutenant
Ersteller dieses Themas