Suche Telefon mit 64GB Speicher für umfangreiche Mediathek

s0x1cK

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
986
Hallo ihr,

ich bin bis jetzt Apple jünger und hab ein iPhone 3GS mit 32GB.
Das Telefon hat mich nie im stich gelassen und funktioniert super.
Jedoch sind mir die 32GB mittlerweile zu wenig. Außerdem ist die Kamera auch schon in die Jahre gekommen.

Bin nun auf der suche nach einem neuen Gerät. Da mir die Firmen Politik von Apple nicht mehr so recht gefällt kann es gern ein Android Telefon sein. Kenn mich damit zwar nicht aus, denke aber das dass schnell zu lernen ist :D

Welche wirklich guten Android Geräte gibt es mit 64GB? Ansprechen würde mich z.b. das HTC One oder mini. Aber die kann man nicht erweitern, oder?

Was ist bei Samsung so los?

MfG

Flo
 

Flamingo26

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
664
Das HTC One und das HTC One Mini kannst du leider nicht erweitern, genau. Du kannst dir ja mal das Sony Xperia Z oder das Samsung Galaxy S4 anschauen.
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.530
s3 oder lg 4xhd- ne 64gb karte rein und gut ist. kommste billig weg und hast sogar 80gb;)

grüße
 

s0x1cK

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
986
Wenn ich jetzt bei dem Samsung geräten meine Musik auf 2 Speicher Teile, erkennt ihr die dann auch problemlos in einer Mediathek, ohne große delays?

Hat die Musikmediathek bei Android auch eine vernünftig Organisierte Mediathek mit Albumcover etc.?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Ing

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.521
Ja, das kann Android auch alles, zumal es im Playstore ca. 100000000 Musikplayer gibt, da kannst du dir dann einen raussuchen, wenn der vorinstallierte nicht das macht, was du willst, Winamp gibt's da z.B. auch drin.

Wenn du von einem iPhone kommst, musst du halt von vorne beginnen, was den "Datenstand" vom Handy betrifft, also SMS und so übersiedeln is nicht, selbiges gilt für App-Daten wie Savegames...
 

Flamingo26

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
664
Das ist wie gesagt kein Problem. Einfach auf die SD Karte oder dem internen Speicher kopieren und der Musikplayer sucht sich alles ohne Verzögerung.
 

s0x1cK

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
986
Ok, dann werd ich mir das Samsung Galaxy S4 mini mal genauer ansehen. Das normale ist mir einfach zu groß.

Flo
 

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.100
oder das huawei p6..frisst offiziell nur 32 gb.....funktioniert aber auch mit ner 64gb von scandisk (ultra);)
 
Zuletzt bearbeitet:

s0x1cK

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
986
Cool, das Huwai macht ein sehr guten preis/leistungs Eindruck. Jedoch der Akku soll schwach sein. Was sagt ihr dazu?
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.530
hier mal ne meinung eines käufers
**AKKU**
Beim P6 ist ein 2000mha Akku verbaut, viele Leute schreiben in diversen Foren, dass dieser zu klein ist, dass man damit nicht über den Tag kommt. Dem kann ich nur widersprechen, natürlich kommt es auf die Nutzung drauf an, aber für mich als "Business-User" komme ich damit locker über den Tag. Telefonieren, Whatsapp, SMS, Mails schreiben und prüfen, Zeiterfassung etc.
Die Akkulaufzeit ist meines Erachtens für ein 4,7" Quadcore - Handy völlig ausreichend, das i5, s3, one hat bei mir nicht so lange gehalten wie mein p6 nun.
Einen kleinen Störfaktor gibt es jedoch, den wie ich finde, Meckern auf hohem Niveau ist, wenn ich mein Handy voll geladen habe, möchte ich doch, dass auf der Anzeige 100% steht, und nicht 99%.
Dies stört nur die ersten male, danach aber nicht mehr. Sogar meine iphones, macbooks etc. haben dieses Problem.


vielleicht kannste ja damit was anfangen

imho finde den preis etwas zu hoch.. ok, 2gb ram...lte.., aber deshalb 100€ mehr wie für das lg4xhd..?

besser aussehen tuts zwar auch... deine entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:

s0x1cK

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
986
Heho, das Huwai P6 scheint echt ein feines Teil zu sein.
Hab jedoch in einem anderen Forum gelesen, das der Kopfhörer Ausgang ziemlich leise sein soll.
Kannst du das bestätigen?
Das Telefon soll unbedingt auch an der HiFi Anlage per Aux seine Arbeit machen.

Außerdem: gibt es einen Flugmodus bei Android?

MfG
 
Top