Suche Terratec Home Cinema 6.27.10 Download

Das heißt die etwas älteren versionen laufen nicht unter 8?

Hmm, hab hier auf meinem Uraltlaptop Windows 8 zu laufen und darauf TerraTec Home Cinema: 5.118.00.650 die bei meiner Cinergy S USB dabei war und funktioniert auch problemlos (benutzen tu ich es nur nie, die DVB-Viewer Variante von Terratec reicht mir da vollkommen).
 
Okay, wenn da nicht wirklich merkliche Veränderungen zu verzeichnen sind, dann werde ich vielleicht (wenn meine Karte da ist) doch bei der 6.27.07 bleiben, da die eigenltich immer ganz gut bei mir lief.

Hatte mir zwar die Woche eine interne DVB-S-Karte von TBS bestellt, konnte aber keine Software (TBSviewer, DVBviewer, DVB dream, ProgDVB) dazu bewegen, ordentlich mit der Karte zu arbeiten. Entweder war die Bedienung zu umständlich, die Fernbedienung funktionierte nicht, oder in den Aufnahmen waren etliche Fehler drin. Irgendwas war immer.

Deswegen habe ich das Teil zurückgeschickt und mir doch wieder eine Terratec-Karte geordert. THC hat meine Anforderungen noch am ehesten erfüllt.

Dann mal besten Dank für die Infos! :)
 
THC funktioniert eigentlich mit jeder Karte, die BDA-Treiber nutzt (und jede bessere Karte sollte sie auch nutzen), von daher muss es nicht zwingend eine TerraTec-Karte sein, um THC verwenden zu können (wobei ich jetzt auch nicht Negatives über TerraTec-Karten sagen kann).
 
powerfx schrieb:
THC funktioniert eigentlich mit jeder Karte, die BDA-Treiber nutzt (und jede bessere Karte sollte sie auch nutzen)

War bei der TBS-Karte auch so, nur wäre bzw. war das nächste Problem dann die Fernbedienung - und ich möchte nach Möglichkeit natürlich, dass die gesamte Hardware richtig funktioniert.
 
Hallo suche für terratec cinergy S2 USB Hd. Die Software kannst du mir da evtl weiterhelfen MfG
Ergänzung ()

DeadHeadApe schrieb:
So, hab sie jetzt auch, Download-Link wurde mir vom Support zugeschickt. Falls jemand Interesse hat. ;)
hast du noch den link ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben