Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche einen 23-24 Zoll TFT mit LED und guten integrierten Lautsprechern und Webcam, sollte mind. 1,3 -2,0 Pixel haben. Desweiteren bis 5ms und max. Euro 250,00
ich glaube der Asus wäre meine engere Auswahl wenn auch ohne LED
Was ist denn der unterschied zwischen den beiden modellen? Für mich sehen die gleich aus.
ich glaube ich verzichte auf die interne Webcam. Was wäre dann der beste monitor für meine kriterien? LED, gute Lautsprecher, 2ms-5ms, TN Panel , 23-24 zoll bis ca. 250,00
Wieso auf ein vernünftiges Panel verzichten? Schon ab 200 Euro gibt es ein IPS-Panel-TFT von Dell.
Wie schon oben erwähnt, gibt es einfach keine TFT-Monitore mit Lautsprechern, die Notebook-Brüllwürfelchen qualitativ überlegen sind. Für das von deinem Budget übrig gebliebene Geld kannst du dir ja irgendein 2.1-System der günstigen Preisklasse kaufen. Die Tonqualität wird allemal besser sein als bei jeglichen integrierten Monitorlautsprechern.