Suche Tischhalterung / Arm für LG 34" Monitor

AKO0

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
89
Moin Leute,

wie im Titel beschrieben, suche ich eine schlichte / in schwarz gehaltene Tischhalterung / Arm, für mein Monitor "LG 34UM67-P".

Ich habe schon etwas recherchiert und diesen gefunden, der mir optisch schon mal sehr zusagt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BHFHLZO/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1520194481&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=dmp+tischhalterung&dpPl=1&dpID=31t9A82FBGL&ref=plSrch

Leider weiß ich nicht, ob er auch ein 34"er stemmen kann, da max. 27" angegeben wird.

Vielleicht hat jemand her im Forum die gleiche Halterung und ein 34"er, der mir das bestätigen könnte.

Oder ihr könnt mir eine gute Alternative empfehlen?

PS: Ich habe nicht vor, den Ständer jeden Tag neu zu positionieren.
Sobald mir eine Position gefällt - sei es ganz weit unten zum Tisch geneigt, oder auf mittlerer Höhe, soll der Arm fixiert werden.

Ab und zu werde ich Simulationen mit HOTAS, oder Lenkrad spielen, dann muss der Monitor natürlich neu positioniert werden, damit nichts vor dem Screen steht, welches mir die Sicht versperrt (Lenkrad, Stick etc.).

Danke schon mal,
AKO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben