• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Titel von altem Panzer-Game

te one

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.252
Hi,
ich suche den Titel von einem alten Panzer-"Shooter". Das war eventuell mal vor ca. 10 Jahren auf einer Computer Bild Spiele, bin mir aber unsicher.

Man ist in einer kleinen Arena im Coop (glaube zwei Spieler, entweder LAN oder Coop) gegen die gegnerische Mannschaft angetreten. Hin und wieder sind runde Kugeln mit Schild etc. gespawnt. Die Landschaft war sehr einfach gehalten. Ein paar Hügel, manchmal glaube ich Kühe, die beim darauf fahren etwas zurückgeschleudert haben. Glaube Farbgebung waren rote gegen blaue Panzer. Immer wenn ein neues Level geschafft wurde, hatte man fürs nächste Level mehr Credits um Panzer (es gab günstige/leichte/schnelle und starke/teure) für sein Team zu kaufen. Geschossen wurde mit gelb-orangenen Kugeln. Grafik war ganz grob wie bei diesem Spiel hier, wobei das demnächst auf Steam erscheint:
https://is4-ssl.mzstatic.com/image/...-a8ac-2b0e-5e9ab01e811d/source/750x750bb.jpeg

Würde mich total freuen das wieder zu finden :) Eine Stunde googlen brachte leider keinen Erfolg...
 
ThinkTanks.
Aber ob das heute noch läuft(7,8,10?)
 
Gefunden: Sunday Panzers
Leider doch nur Singleplayer...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben