Suche Tool zum ändern der Symbole von Systemordnern

Reiner.LU

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
495
Moin moin,

ich suche ein Tool zum ändern der Symbole der Systemordner in der Anzeige Arbeitsplats unter XP.
Ich weiß das man das auch "zu fuß" machen kann, aber da ich nicht so die besondere Leuchte bin in solchen Sachen, traue ich mich da so nicht rann.

Also ein kleines Tool oder Programm wäre schon toll... !

Weiß da jemand eines ?

Danke schon mal für die Antworten ...:)
 
ist zwar nicht kostenlos ( kostet 10 Dollar) aber eines der besten Tools LINK
sonst gehts auch direkt in der Reg. LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
TuneUp :D
 
oh Danke, ging ja schnell, werde ich nachher gleich alles mal ausprobieren.... muss jetzt erst mal los...
 
rIQ schrieb:

Da kommt immer ein Fehler, der läßt mich nicht registrieren....., egal was ich da eingebe...., nachdem ich ein Name und eine e-Mail angegeben habe springt das Teil da immer zurück....
edit:hab´s ohne Registrierung runtergeladen aber...
Ergänzung ()

...also ich hab das alles mal ausprobiert, aber entweder bin ich zu blöd oder es geht hier einfach nicht :(
Ergänzung ()

Hat da nicht noch einer irgendeine andere Idee.....
Ergänzung ()

Jetzt hab ich es doch zu Fuß in der regit gemacht, aber danke für alle Tipp´s... :)
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben