Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine tv aufnahme und die sind nach dem schneiden nun einzeln. da ich derzeit nicht vorhabe die dateien auf eine dvd zu brennen (als dvd) dachte ich daran sie zumindest vorläufig als mpg zu muxen um sie bei bedarf wieder mit pvastrumento zu demuxen.
dachte sie ev. mit dem cuttermaran zu muxen aber ist das schlau? und was/welches programm ist geschickter?
Ich bin kein Video-Experte, aber mir ist trotzdem unklar, was
- nach dem Schneiden
- einzeln
bedeutet.
Soweit ich es verstehe, demuxt pvastrumento Deine Aufnahme in Video- und Audiofiles. Danach nimmst Du z.B. Cuttermaran, um diese Files um Unerwünschtes wie Werbung etc zu bereinigen, d.h. zu schneiden. Speicherst Du dann die geschnittenen Dateien, dann erhälst Du geschnittene Video- und Audiofiles. I.ü. ist Cuttermaran einfach zu bedienen und arbeitet zuverlässig.
Diese geschnittenen Dateien kannst Du Dir mit Cuttermaran ansehen; Bild und Ton liegen beim Abspielen vor. Später kannst Du diese dann mit einem DVD Author-Programm dann für eine DVD-Aufnahme vorbereiten.