Suche Top Notebook Alienware M17x 1213 oder Apple Macbook Pro 15 Zoll 2012

maxgamer2006

Cadet 3rd Year
Hallo bin auf der Suche nach Top Notebook. welchen könntet ihr empfehlen??

In Saturn gibt den Dell Alienware M17X-1213 für 1222€ hört sich doch Top an (i7 2670QM,GTX660 2GB Vram, 750 GB HDD....)

oder ebend den Schicken Top Alu Macbook Pro (alienware sicher aus plastik?)
mit 15 Zoll ohne Retina, i7, 8GB Ram, 650m 1gb ram...)

was wäre eure Empfehlungen, wollte jetzt an we eins holen

mfg maxgamer2006

Ich würde dir den Alienware M17x empfehlen :)

Hab zuhaus nen Gamer Pc und suche ein notebook was gut ist von Leistung usw. mann kann doch nicht OSX auf normalen Laptop drauf packen?

Asinuss schrieb:
Was willst denn dami machen?
Apfel und Birne?

Er will wohl damit zocken für unterwegs, so wie ich das verstehe:D

maxgamer2006 schrieb:
mann kann doch nicht OSX auf normalen Laptop drauf packen?
können schon, hier darüber diskutieren nicht ;)

aber was suchst du genau? einen zockerlappi oder ein macbook?

Wenn du was mit Windows haben willst was so dünn und so leistungsstark ist wie das Macbook, dann warte auf das ASUS Zenbook U500VZ.

Macbook pro gut von der Leistung? und wie ist der akku von beiden geräten..

maxgamer2006 schrieb:
Macbook pro gut von der Leistung?

WAS willst du mit den geräten denn machen?

die leistung des macbooks ist toll, kommt halt draufan was man damit machen will.

@maxgamer2006 wer spielen will sollte wissen wo sich die nächste Steckdose befindet ... das gilt für alle spiele tauglichen Notebooks.

Laut deinem nick zu urteilen möchtest du auf dem laptop spielen?
dir ist sicher bewusst das es für osx keine große spielauswahl gibt und man in der hinsicht besser zu win geräten greift.

möchtest du hingegen arbeiten und dein gerät intuitiv bedienen können mit multitouch und andere apple geräte integrieren ist ein macbook die beste wahl.
osx läuft aufgrund des unix kernels schneller und flüssiger als windows
Bedenke aber das viele win programme nicht auf macs laufen.

ich muss aber dazu sagen dell macht gute monitore und laptops aber alienware ist einfach überteuert und beim spielen hält so ein notebook nicht lange durch also sehe ich das als kontraproduktiv
Lieber nen desktop für die hälfte holen als ein notebook was ständig an die steckdose muss

na will schon Leistung haben bzw auch Gamen Videoschnitt, Foto bearbeiten vorallem DJ benutzen..

Ich benutze bereits Iphone 4.

Weiß nicht wie mit Macbook Pro ist von der bedienung.. ich hab genug Erfahrung mit win 7 usw.:evillol::evillol:

um meine vorredner kurz zusammen zufassen:

was sind deine anforderungen?
was willst du mit dem gerät machen?
welches os soll drauf laufen?
wie viel darfs kosten?
w...
w...
w...

ist der Preis nicht Billig von den Alienware direkt von Dell kostet die selben Komponenten ca 1800€
Ergänzung ()

ja der Laptop soll alles können..
Preislich dachte ich bis 2400€ mehr nicht.
OS mir ist windows 7 bekannt, nur osx Mountain Lion noch nicht(zur not win 7 bootcamp installiere)

OSX ist ja nicht soo anders als win, wer das kann kommt mit OSX locker zurecht (und findet genug tolle features die bei win fehlen ;)).
2400€ budget? klingt ja fast trollig. aber bitte. wenn geld quasi keine rolle spielt dann hol dir ein macbook, wenn du wirklich unterwegs viel zocken willst brauchst du wahrscheinlich viele steckdosen rund um dich, und dann sollte es eher ein lappi mit windows werden - games am mac sind ja nicht gerade massig vorhanden.

btw: wenn schon 2400€ am kopf hauen, dann das macbook mit retina-display!

Zuletzt bearbeitet:
Aber ist es nicht sinnlos wenn er sich ein Macbook holt um sich darauf Windows zu hauen obwohl von Asus ein vergleichbares bis sogar besseres Gerät bald auf den Markt kommt ?

gibts eigentlich noch diese clevo barebone dinger, mit desktop cpu und dual gpu?
da bekommste deine 2,4k voll

auch sehr zu empfelen sind die neuen asus rog g76

naa meeinst wirklich retina ist gut (wegen magelhaften upgraden unmöglich)
ich will ja sa zu saturn und gravis gehen nun schwierige entscheidung. mir ist ja bewusst das ich steckdose brauch in der nähe.. mann kann doch auf mac bootcamp installieren und windows 7 drauf packen hat man 2 systeme?

jaa will was mal tolles kaufen xd hab ja bereits nen gamer pc von feinsten

Zurück
Oben