• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Towerdefensespiel mit Multiplayer

ytrap

Lieutenant
Wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes! Towerdefensespiel mit Muliplayer dachte da an die verschiedenene Mods für Warcraft 3 damals gibts da was in der Richtung?

Darf auch gern was kosten.

Skibi für wc3 ist ne Standard map... Oder dota...
generals mit "time to kill" mod

Auch wenns kein WC3-Mod ist, werf ich mal Dungeon Defenders in den Raum.

Bei Starcraft 2 sind gute TowerDef Games bei,das beste ist mMn Squadron TD

Suchst du nach Coop Spielen oder welche, die man im Multiplayer zwar mit anderen Leuten aber nicht Coop spielt?

Ich kann dem von Scholle nur zustimmen, Starcraft 2 hat viele TD's und auch andere mods die sehr cool sind!!

Naja Ich finde dota und LOL sind jetzt nicht direckt ein TD. Du musst zwar base verteidigen aber dann ist nun auch die frage ist es gewollt gegen AK oder ppl zu spielen? und ob man lieber Türme bauen will und massen waves aufhalten muss.

Also ich würde auch Dungeon Defenders mal ausprobieren. Gerade wenn man Coop mit Freunden spielt macht das tierisch spaß.

bei den Starcraft II Mods wirst du die meisten Mitspieler finden.

Dungeon Defenders oder Orcs Must Die kann man auch empfehlen.

Sol Survivor hat auch nen Mulitplayer Modus, finde ich eines der besten TD-Spiele. Leider nur selten genug Spieler online und nur relativ wenig Maps verfügbar.

R4v3ncl4w schrieb:
Hast du das Alleine gespielt oder mit wem zusammen? Alleine fand ich es okay, aber nicht so berauschend. Ich hatte mir mehr versprochen :(

Ich muss gestehen, ich habe es noch nie kooperativ gespielt. Bisher habe ich es immer solo durchgezogen. Über 200 Stunden... :king:

Ich liebe das Spiel. Diese Mischung aus Planen, die Gehirnwindungen in Wallung zu bringen und dann die chaotische Action, weil der Plan doch nicht 100% funktioniert - er nie 100% funktionieren kann, denn die Balance in dem Spiel ist einfach genial. Einfach nur gute Fallen aufbauen reicht niemals - auf Fallen verzichten und rumballern reicht niemals - die Mischung ist: perfekt.

Ich habe gerade gestern die letzte Nightmare Map mit der Sorceress geschafft:

http://www.youtube.com/watch?v=EtiQ-sb7Kqk

Jetzt habe ich alle Maps auf Warmage und Nightmare Schwierigkeitsstufe sowie im Endless Modus mit 5 Skulls geschafft. Aber es wird immer noch nicht langweilig. Es macht einfach Spaß einmal eine ganz andere Strategie auszuprobieren.

Als nächstes werde ich noch einmal alles mit dem Warmage anstelle der Sorceress durchspielen. Schliesslich hat der etwas andere Waffen und Fallen, ich freue mich schon. :freaky:

Aber der kooperative Modus sieht auch witzig aus - hier ein Video von NananeaWow und Freyedegg (deren Videos ich mir immer anschaue, wenn ich mit einer Map nicht klar komme), in dem sie versuchen, eine Weekly Challange (eine Map mit nur eingeschränkter Auswahl an Waffen und Fallen) ohne einen einzigen Hitpunktverlust (untouched) zu gewinnnen:

http://www.youtube.com/watch?v=mMOiH5Ndf48

So kann man halt immer wieder verrückte Ideen in dem Spiel ausprobieren - NananeaWow und Freyedegg wollen die Weekly Challenge ohne Hitpunktverlust bestehen - und ich fragte mich eines Tages, ob man im Endless Modus, in dem es die maximalen 5 skulls für 40 überstandene Waves und das "Impossible" Achivement für 50 überstandene Waves gibt, nicht auch 1000 Waves überstehen kann. Nun, man kann. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal Sanctum und Sanctum 2 in den Raum werfen. Ist auch ganz interessant. :)

Also ich bin auch Tower Defense süchtig..
und das beste Multiplayergame war und ist Sol Survivor...
Ich finde die verschiedenen Modis extrem gelungen und das zusammenstellen der Turmkonfigurationen und Fähigkeiten ist einfach cool und gibt einen unzälige Möglichkeiten...
Leider wurde es nie richtig supportet und deswegen gibt es nicht viele Maps, aber es lohnt sich auf jedenfall.. vorallem 3vs3

Zurück
Oben