-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Towerdefensespiel mit Multiplayer
- Ersteller ytrap
- Erstellt am
t4ub3 schrieb:Auch wenns kein WC3-Mod ist, werf ich mal Dungeon Defenders in den Raum.
Dem kann ich nur zustimmen!
Geiles Spie für wenig Geld.
Gruß
Senior_Cartmene
Lt. Commander
Wären nicht League of Legends oder Dota 2 die richtigen Spiele hier ?
Tower Wars!
Hat aber eine recht hohe Einstiegshürde, ist im Prinzip ein zwei Spieler Tower Defense.
Hat aber eine recht hohe Einstiegshürde, ist im Prinzip ein zwei Spieler Tower Defense.
O._.O
Lt. Commander
O._.O schrieb:
Hast du das Alleine gespielt oder mit wem zusammen? Alleine fand ich es okay, aber nicht so berauschend. Ich hatte mir mehr versprochen
Ismiribel
Lt. Junior Grade
bei den Starcraft II Mods wirst du die meisten Mitspieler finden.
Dungeon Defenders oder Orcs Must Die kann man auch empfehlen.
Sol Survivor hat auch nen Mulitplayer Modus, finde ich eines der besten TD-Spiele. Leider nur selten genug Spieler online und nur relativ wenig Maps verfügbar.
Dungeon Defenders oder Orcs Must Die kann man auch empfehlen.
Sol Survivor hat auch nen Mulitplayer Modus, finde ich eines der besten TD-Spiele. Leider nur selten genug Spieler online und nur relativ wenig Maps verfügbar.
O._.O
Lt. Commander
R4v3ncl4w schrieb:Hast du das Alleine gespielt oder mit wem zusammen? Alleine fand ich es okay, aber nicht so berauschend. Ich hatte mir mehr versprochen![]()
Ich muss gestehen, ich habe es noch nie kooperativ gespielt. Bisher habe ich es immer solo durchgezogen. Über 200 Stunden...
Ich liebe das Spiel. Diese Mischung aus Planen, die Gehirnwindungen in Wallung zu bringen und dann die chaotische Action, weil der Plan doch nicht 100% funktioniert - er nie 100% funktionieren kann, denn die Balance in dem Spiel ist einfach genial. Einfach nur gute Fallen aufbauen reicht niemals - auf Fallen verzichten und rumballern reicht niemals - die Mischung ist: perfekt.
Ich habe gerade gestern die letzte Nightmare Map mit der Sorceress geschafft:
http://www.youtube.com/watch?v=EtiQ-sb7Kqk
Jetzt habe ich alle Maps auf Warmage und Nightmare Schwierigkeitsstufe sowie im Endless Modus mit 5 Skulls geschafft. Aber es wird immer noch nicht langweilig. Es macht einfach Spaß einmal eine ganz andere Strategie auszuprobieren.
Als nächstes werde ich noch einmal alles mit dem Warmage anstelle der Sorceress durchspielen. Schliesslich hat der etwas andere Waffen und Fallen, ich freue mich schon.
Aber der kooperative Modus sieht auch witzig aus - hier ein Video von NananeaWow und Freyedegg (deren Videos ich mir immer anschaue, wenn ich mit einer Map nicht klar komme), in dem sie versuchen, eine Weekly Challange (eine Map mit nur eingeschränkter Auswahl an Waffen und Fallen) ohne einen einzigen Hitpunktverlust (untouched) zu gewinnnen:
http://www.youtube.com/watch?v=mMOiH5Ndf48
So kann man halt immer wieder verrückte Ideen in dem Spiel ausprobieren - NananeaWow und Freyedegg wollen die Weekly Challenge ohne Hitpunktverlust bestehen - und ich fragte mich eines Tages, ob man im Endless Modus, in dem es die maximalen 5 skulls für 40 überstandene Waves und das "Impossible" Achivement für 50 überstandene Waves gibt, nicht auch 1000 Waves überstehen kann. Nun, man kann.
Zuletzt bearbeitet:
R.A.M.
Lt. Commander
http://www.creeptd.com/de
Eines der besten Multiplayer Tower Defense Spiele, und dazu kostenlos.
Gruß
R.A.M.
Eines der besten Multiplayer Tower Defense Spiele, und dazu kostenlos.
Gruß
R.A.M.
R
Regenwürmer
Gast
Ich würd mal Sanctum und Sanctum 2 in den Raum werfen. Ist auch ganz interessant. 
Also ich bin auch Tower Defense süchtig..
und das beste Multiplayergame war und ist Sol Survivor...
Ich finde die verschiedenen Modis extrem gelungen und das zusammenstellen der Turmkonfigurationen und Fähigkeiten ist einfach cool und gibt einen unzälige Möglichkeiten...
Leider wurde es nie richtig supportet und deswegen gibt es nicht viele Maps, aber es lohnt sich auf jedenfall.. vorallem 3vs3
und das beste Multiplayergame war und ist Sol Survivor...
Ich finde die verschiedenen Modis extrem gelungen und das zusammenstellen der Turmkonfigurationen und Fähigkeiten ist einfach cool und gibt einen unzälige Möglichkeiten...
Leider wurde es nie richtig supportet und deswegen gibt es nicht viele Maps, aber es lohnt sich auf jedenfall.. vorallem 3vs3