Suche Trading Computer für 3000€

Contraluck

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem "Trading" Computer, sprich ich möchte mit dem Computer Tickets kaufen (z.B. bei eventim).
Die große Anforderung an den Computer ist also, möglichst schnell zu sein, wenn es darum geht Webseiten zu aktualisieren :) und das bei mindestens 3 Monitoren (bin mir noch nicht sicher, ob es 3 oder 6 Monitore werden).

Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus, den einzigen Wunsch, welchen ich habe, ist eine Wasserkühlung und ein ansprechendes LED Design...
Vom Geld her müssen die 3000€ auch nicht voll ausgereizt werden, wenn dies nicht notwendig ist. Allerdings bin ich um jedes Zehntel froh, welches der Computer schneller ist ;)

Wie viele Grafikkarten brauche ich denn für 3, beziehungsweise 6 Monitore?

Alte Teile oder sonstiges habe ich nicht.
Diese Monitore werde ich verwenden: Dell U2515H
Als Tastatur: Razer BlackWidow Chroma Mechanische
Die Maus: Razer Mamba Wireless Edition

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Wie wäre es mit Glasfaser? Da kannst Du beliebigen i5 oder i7 aus dem FAQ-Bereich zusammen stellen. Die Internetanbindung wird eher der limitierende Faktor werden. Du solltest auch den Bestellprozess mit AutoIT oder so skripten.... Das wird nichts mit manuellem geklicke.... Ich habe 3 Monitore an einer 770, für 6 Monitore vielleicht 2 Grafikkarten oder bei Matrox oder so schauen, die können vielleicht 6+ mit einer Karte....

Dein Vorhaben ist salopp gesagt asozial.
Wie jeder Konzert/Event Besucher finde ich es unfair wenn sich gewisse Leute grosse Mengen an Tickets auf solche Weise unter den Nagel reissen um die dann überteuert zu verkaufen. Eben so schlimm dass Leute diese Tickets dann kaufen.

Übrigens machst du dich je nach dem Strafbar oder die Organisatoren personalisieren die Tickets sogar (wird immer mehr gemacht). Daher - lass es sein.

Jonny, du weißt aber, dass die Killer nicht wirklich schneller sind? ;)

Seriousjonny007 schrieb:
Also
1. Mainboard --> Eins mit Killer Netzwerkkarte z.B: http://geizhals.de/asrock-fatal1ty-b150-gaming-k4-90-mxgz50-a0uayz-a1318330.html?hloc=de
2. Grafikkarte für 8 Monitore ab €670,- gehts los: http://geizhals.de/pny-nvs-810-dvi-adapter-vcnvs810dvi-pb-a1350162.html?hloc=de
3. Wie schon erwähnt Glasfaserleitung, denn was nützt der schnellste PC wenn man nur mit ner 8Mbit Leitung rumgurkt.

Ps.: @TE: Sowas macht man nicht, @Gohst: aber darum geht es in diesem Forum nicht.

Ich hoffe das mit der Killer Netzwerkkarte war ein Witz ???

Zurück
Oben