• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche transportablen Grill für den See

Ahaha, Sensationell!!

@Benzer, danke
Dann nimm den Landmann...

http://www.amazon.de/Landmann-31377-...rds=mini+weber

Günstig und Qualitativ eine Stufe unter Weber.

Aber es sollte wirklich ultimativ transportabel sein. Für spontane Grillsessions, wenn man unterwegs ist.

Hab dann auch noch weiter recherchiert und mich hierfür entschieden.

http://www.amazon.de/Le-Creuset-Grilliput-zerlegbarer-Grill/dp/B000980JMW/ref=pd_sim_sbs_hg_22

Klar, grenzwertiges Studentenbudget... Aber google hilft und hier dann günstiger gefunden.
http://www.geheimshop.de/mini-bbq-pocket-grill-tube

Bin gespannt ob er was aushält, sieht zwar windig aus.- ABer bei Amazon hat er ganz gute Bewertungen eigentlich.
Wenns was taugt, schreib ichs nochmal rein.

Omg sorry aber das da Teil kann man sich für 5 € auch selbst bauen. ;)

Ich finde die Einweggrills für so etwas gar nicht so verkehrt, wobei wenn ich sehe was der Landmann nur kostet ist das doch eigentlich die perfekte lösung.

Naja... "ultimativ transportabel" hat mehere Facetten... bei dem geschlossenen Landmann Grill kannst du zuhause schon Kohle & Anzünder einpacken. Bei dem "Gestell" musst du sowas seperat mitführen. Es kommt vermutlich aufs gleiche raus, nur das du das Gestell nachher noch in einen Müllbeutel packen musst damit es dir den Rucksack nicht versaut und danach komplizier reinigen. Beim Landmann legst du das Rost einfach in die Spülmaschine. Ausserdem musst du bei dem "Gestell" immer erst den Boden vorbereiten. Es hat also beides Vor- und Nachteile.

So spontan geht das ja auch nicht... musst ja noch Essen und ggf. Kohle / Anzünder kaufen und dann tut es auch nen auf die Seite gelegter Einkaufswagen als Grill. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon, aber Baumarkt ist bei mir schlecht... und außerdem lass ich mir gern sachen schicken... Wenns wirklich Schrott ist... wo ich zu meinem eignen Missfallen immer mehr der Meinung bin, schick ichs gleich zurück und kann das bei den KOmmentaren gleich erwähnen.

Das mit dem Einkaufwagen, das hatten wir auch schon einmal überlegt, gleich so mit eingebauter Musikanlage... aber leider haben wir es nie wirklich durchgezogen.... :-( Hätte mir glaub schon getaugt ;-)

Das mit dem Einkaufwagen, das hatten wir auch schon einmal überlegt, gleich so mit eingebauter Musikanlage... aber leider haben wir es nie wirklich durchgezogen.... :-( Hätte mir glaub schon getaugt ;-)
So nen getunter Bollerwagen ist auf dauer zu schwer zu ziehen... da vergeht einem der Spaß recht schnell. Ich hatte mal einen mit großem Grill und Fach für zwei Kisten Bier...

Einweggrills find ich nicht so dolle. Da brennt einem oft der Boden weg und die sind in vielen Städten garnicht mehr erlaubt. Ich hab einen transportablen Eimer, der auch als Grill funktioniert. Bin immernoch begeistert. Hat schon 4 Jahre überlebt :)

Also habs getestet, und war erstaunlicherweise gar nicht so schlecht.... Zwar begrenzt geeignet, wenn man nur steine als untergrund hat, am fluss, aber wenn man eine vergleichsweise grad utnerlage hat ist es tiptop, und braucht minimale platz und man kann quasi auch mit trockenem Holz und Feuer Grillen :king:

Zurück
Oben