Suche Treiber also Neue, für On-Bord Sound, für Win XP/Vista

kommt , mehr Infos habe ich nicht , mit AMD / NV MB kenne ich mich nciht so aus,
die alten Treiber von 2006 haben alle einen Fehler , bei Vista kein PAnnel, bei XP ständiges Info Feld
im 2. Konto angeschlossen, Geräte werden falsch erkannt, ansonsten ist die Sound Karte ok , wenn das mit dem Treiber nicht währe .

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der auch auf meinem MB befindliche "Soundmax ADI 1988B"

nimm den Treiber "6110" oder "6310" - an der Version siehst Du, dass dieser eines der neueren ist - aus 2008 - - auf der ASUS ist nur der "4580" Treiber ( 2006 ) - auf der FTP:// - Seite ist der eben genannte Treiber - dauert etwas -

ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/audio/SoundMAXAudio510X6480_XP.zip

ist bei mir drauf ( XP als auch VISTA x64 )

DEN ALTEN TREIBER NICHT deinstallieren - wird vom setup gemacht !

Zuletzt bearbeitet:
33 MB dauert 1. 50 Stunde das kann ja wohl nicht sein, 6 bis 8 kBis :king:
33 MB lade ich normalerweise in 1 bis 2 min höchstens , b
wie sind denn die Erfahrungen unter Vista, ist das Pannel dann da , oder fehlt das dann immer noch,
so das man nichts richtig einstellen kann.

JA, das ist ASUS - nimm "Firefox" und lade den Treiber - dauert - aber wenn der PC an ist - gehts doch - bei mir hats 54 Min. gedauert -

JA, ich habe keine Probleme mit dem Soundmax - beim Treiber "6110" gibt es VOR dem Windows-Start ein leichtes Knacken - sowohl bei XP als auch bei VISTA - beim "6480" ist dies nicht der Fall - einstellen kann ich alles - erkannt wird der jeweilige Anschluss automatisch - Panel ist auch vorhanden -

Ich habe werder gesagt das dein UMTS noch dein PC daran schuld ist, ich habe lediglich erwähnt das ich ebenfalls UMTS nutzte.
So habe die Treiber grad nochmal angeklickt, wieder eine gute downstream Rate ~430KB/s
Lad die Treiber doch jetzt einfach runter, das wäre schon lange passiert selbst mit 5KB/s downstream in der elendigen Zeit die du hier schon im Thread verbracht hast bzw. hier im Board warst.

edit://
Weils du bist hier nochmal nen 100MBit/s Mirror (mein Root) steht in Frankfurt a.M. du hast die komplette Bandbreite :)
SoundMax XP
SoundMax Vista

Anhänge

• rate.jpg
    rate.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben